Kakteen mal in groß und bearbeitet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zander1111of

NF Mitglied
Registriert
So, ich hoffe ich bin nun im richtigen Forum und das hochladen klappt auch.

Hier nochmals das Bild mit den Kakteen. Diesmal wurde es so gut es noch ging von gabathora bearbeitet.

Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei ihm für die Hilfe und Tipps bedanken. So was ist in der Heutigen Zeit durchaus nicht immer selbstverständlich. Also Tom, vielen herzlichen Dank.

So, und jetzt hoffentlich das Bild in groß

Gruß

Peter

picture.php
 
Anzeigen
Na prima, hat doch alles geklappt :up:

Vielleicht hättest Du nicht sagen sollen, daß ich das Bild in den Fingern hatte ... jetzt krieg ich ja alles ab :steine: :D

Aber ich tue es gern wieder. ;)
 
Kommentar
Na prima, hat doch alles geklappt :up:

Vielleicht hättest Du nicht sagen sollen, daß ich das Bild in den Fingern hatte ... jetzt krieg ich ja alles ab :steine: :D

Aber ich tue es gern wieder. ;)

Glaub ich nicht, schließlich hab das Bild ja ich geknipst.

Ist halt alles sehr eng im Palmengarten und es gab keine Möglichkeit einer besseren Perspektive.

Aber egal, Ende Januar besuch ich mal einen VHS-Kurs für Anfänger. Die ganze Sache macht soviel Spaß das ich auf jeden Fall dran bleiben werde.

LG

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten