Küstenseeschwalben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bremen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hot-Spot für das Fotografieren von Küstenseeschwalben ist das Eider-Sperrwerk. An einem Nachmittag, bei leichter Schleierbewölkung, sind die nachfolgenden Bilder entstanden.


-1-
picture.php


-2-
picture.php


-3-
picture.php


-4-
picture.php
 
Anzeigen
Wer mal versucht hat, diese Flugakrobaten in der Luft zu fotografieren, der weiß, wie schwierig das ist.
Deshalb: auch wenn das Licht nicht ganz optimal war, dennoch großes Kompliment!
Gruß Axel
 
Kommentar
Ganz starke Serie, Ursula!
Die sind wirklich nicht leicht zu erwischen, und dir sind hier ganz besondere Szenen gelungen.

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Klasse Aufnahmen, Ursula! War ja nun auch schon öfters dort, und war auch begeistert von den Flugkünsten dieser flinken Seeschwalben.
Das erste Bild ist der absolute Hammer! :up:So eine Rückenflugnummer ist doch wirklich etwas Besonderes.
Und das Licht kann man sich ja nun leider auch nicht immer aussuchen.
 
Kommentar
Jetzt erst entdeckt. Klasse Fotos! :up:
1, 2 und 4 sind meine Favoriten. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten