Küste von Grönland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nur so zum Ansehen.

groenland.jpg


Oder doch nicht Grönland? ;)
Gruß Peter
 
Anzeigen
Nee, ist natürlich nicht Grönland. War einfach nur die Pfütze auf einem Lagerplatz, die mich da "inspiriert" hat.

groenland2.jpg


Naja, manche Leute haben 'n merkwürdigen Humor ;)!

Gruß Peter
 
Kommentar
Boah, Schnee! Boah, Eis! Sowas gab's in Mainz seit ziemlich genau zwei Jahren nicht mehr!

Mich hast Du übrigens auch fast ausgetrickst. Fehlte nur noch der Miniatureisbrecher. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
...am Morgen früh kann man mir ohnehin fast alles auf die Nase binden....Toll gemacht! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten