können wir unserem cheffe danke sagen???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
cheers klaus, ein schönes bildchen von dir ;)

82446fe853838004.jpg
 
Anzeigen
der knipst sogar plümchen ;) ne klaus ist ein klasse typ und bettina muss auch noch dran glauben ;)

82446fe8d9398923.jpg
 
Kommentar
Dann sag ich auch mal Danke. Hast Du auch nen Foto, auf dem er lacht? Ich hab ihn glaub ich noch nie auf nem Foto lachen gesehen.
 
Kommentar
Eine gute Idee:up: , der ich mich sehr gerne anschließe!!!

D A N K E ! ! !

Bin sehr gerne hier und manchmal stelle ich mir auch die Frage, welche Maloche dahinter steckt, daß ein derart intensiver Austausch stattfinden kann.

Gruß
Tommi
 
Kommentar
vielen dank an klaus und alle anderen die sich hier für dieses forum die nächte um die ohren schlagen
 
Kommentar
... die Legende erzählt, als unser junger Klaus vor ca. 4 Jahren auf die Idee kam seine knapp bemessene Freizeit mal mit was 'Sinnvollem' zu vertreiben, sagte er sich ...

... Mensch ... Klaus ... mach doch mal ein FORUM auf ...

... zu dieser Zeit hatte er noch wunderschönes, blondes und lockiges Haar ...

... nu' nich' mehr :lachen: ....

... Klaus ... hat dir schon mal jemand gesagt, dass diese liebenswerte und verrückte Bande dir gar nicht genug dafür danken kann, dass Du vieles was wir hier täglich 'verbocken' mit einer bewundernswerten stoischen Ruhe erträgst ... dich in einer Weise einbringst, die seinesgleichen sucht ... dein großes Herz dabei am rechten Fleck schlägt ...?

... in diesem Sinne ... vielen Dank an Peter für dieses dokumentarische 'high light' ...

... und ... Klaus ... bitte bleib' wie Du bist :up: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Darf ich das Mitglied mit dem Namen "frankyboy" fragen, an welche Emailadresse des NF-F er das MR geschickt hat?

Kaum regnet es draussen oder die Abende werden länger, werden auch die Beiträge mehr und mehr off-topic!:winkgrin:

Jetzt macht nicht so ein Bohei um die Pappnase des Boards; ohne Deine Initiative, Peter und ohne das einzigartige Engagement der NF-F Mitglieder, wäre all das nicht möglich gewesen!

Dafür möchte ich noch einmal Danke sagen; und ich erwähnte es schon:

Ich bin stolz darauf, dieses Board zusammen mit Euch betreiben zu dürfen!
 
Kommentar
O.k., o.k., nun ist gut, sonst suche ich meine Wechselfestplatte aus dem Altmühltal.:D

Aber wenn wir schon am Lobhudeln sind, möchte ich auch dem Team des NF-F und insbesondere der "Cheffin" dieses Boards danken, ohne die das Kalenderprojekt zumindest erschwert realisierbar gewesen wäre.

Irgendjemand hat auch einmal in einer PM an mich geschrieben, sie sei das Gegenteil von mir - Gott sei dank:) - und wesentlich für das familiäre Klima im NF-F verantwortlich. Dem kann ich mich nur anschliessen.

Danke Bettina!

146fe9c09823f5.jpg


146fe9bd09a7f4.jpg


146fe9bd72c1e0.jpg


146fe9b777ba68.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten