können scorpione fliegen????

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smiley

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ich denke schon

picture.php



http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...10894230-mfb-quer,templateId=renderPopup.html
 
Anzeigen
Wie immer tolle Bilder.

Dass Skorpione fliegen können, weiß man spätestens seit Boris Becker....
 
Kommentar
fotografierst du dortn durch die scheibe, oder wie stellst du des an??

klasse bilder, wie immer halt...


Domi
 
Kommentar
Egal welcher Sport, deine Bilder sind immer top.
Mit welche Belichtungszeiten arbeitest du beim EH als Minimum?
 
Kommentar
yap icxh fotografiere dort durch die scheiben, es ist teilweise schon ausschuss dabei, forotgafiert man sehr schräg gegen die scheibe oder an den runden sccheiben in den ecken.

minimumbelichtungszeit 1/500 sec. hier 1/640 f3,5 iso 1600
 
Kommentar
[schlaumeiermodus]

skorpione nicht, aber skorpionsfliegen.
skorpionsfliegen sind übrigens aasfresser.

[/schlaumeiermodus]
 
Kommentar
Klasse-Fotos - wie immer.

Leider sind unsere Scorpions offensichtlich in die falsche Richtung geflogen:heul:
 
Kommentar
yap icxh fotografiere dort durch die scheiben, es ist teilweise schon ausschuss dabei, forotgafiert man sehr schräg gegen die scheibe oder an den runden sccheiben in den ecken.

minimumbelichtungszeit 1/500 sec. hier 1/640 f3,5 iso 1600


Thx... :up:


Ach noch was, bist du morgn beim Derby dabei, und dürfen wir uns auf Fotos freuen??

Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
yap ich bin dabei, aber wenn es so kalt wird wie heute bei den bayern, dann wird es sehr viel später mit bildern...mann das wahren gefühlte minus 10 grad

Thx... :up:


Ach noch was, bist du morgn beim Derby dabei, und dürfen wir uns auf Fotos freuen??

Domi
 
Kommentar
yap ich bin dabei, aber wenn es so kalt wird wie heute bei den bayern, dann wird es sehr viel später mit bildern...mann das wahren gefühlte minus 10 grad

Hehe ... stell ich mir nicht gerade warm da unten am spielfeldrand ohne bewegung vor..

dann wünsch ich dir gut licht ( bilder werden sowieso top) und hoff natürlich auf ein sieg von den Fürthern...

mein tip 3:1 :fahne:


Domi
 
Kommentar
Naja. Besser Annalog als Annanass................ :hehe::fahne:


So möchte ich auch mal Fotografieren können. Werde mal so 1 - 2 tausend Filme bestellen......... :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten