... können Kiwis fliegen ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... dieser haarige Schelm saß an unserer Eingangstür ... weiss nicht was das für ein Insekt ist ... so haarige 'Typen' gibt's eigentlich nicht in unserer Gegend :D ...

121394740638e235cb.jpg



... Gruß Bruno
 
Anzeigen
Hallo Bruno,

aus dieser Perspektive sieht die Köcherfliege (hoffe es stimmt) wirklich eigenartig aus.

Sehr schönes Bild!

MfG
Rico
 
Kommentar
Grüß Dich Bob..

Was sagst Du, so langhaarige Typen gibts bei euch nicht?:lachen:

Den kenn ich nicht, schon garnicht mit Namen.:D
Aber sehr schön aufbereitet hast Du ihn.:up:
 
Kommentar
Hallo Rico ...

... habe ich auch erst dran gedacht ... nur habe ich noch keine mit so einem 'Pelz' gesehen ...

... gut, wenn die kleinen Schelme nicht in den Süden ziehen, könnte das ja auch der 'Winterpelz' sein :D ...

... und mit dem schweren Pelz kann sie nicht so gut fliegen und geht halt zu Fuß :lachen: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Hi Bruno,

ich glaube dass ich die Lösung habe:
Hast Du nicht einem deiner Bildbeiträge von evtl. "Außerirdischen" in deinem Garten gesprochen und dass dir dabei beiläufig aufgefallen ist, dass du "Regina" schon länger nicht mehr gesehen hast.:D
Vielleicht ist dass ja die Lösung!!!:lachen:
Spaß bei Seite - die von Dir gemachten Makro`s sind einfach nur Spitze!!!:up:
Grüße deine "beiden Frauen" zuhause recht herzlich von uns

Liebe Grüße
Hans-Peter:hallo:
 
Kommentar
Hallo Hans-Peter ...

... keine Angst ... Regina ist wieder da :D ...

... auch einen schönen Gruß an Katrin ... deine 'bessere' Hälfte ...

... Gruß Bruno

... EDIT: ........
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... gut, wenn die kleinen Schelme nicht in den Süden ziehen, könnte das ja auch der 'Winterpelz' sein :D ...

... und mit dem schweren Pelz kann sie nicht so gut fliegen und geht halt zu Fuß :lachen: ...

... Gruß Bruno

Danke für die Aufklärung...darauf wäre ich doch nie gekommen...:D

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Bruno,
den hast du schön ins Bild gesetzt!
Aber er bräuchte wirlich mal ein Epilliergerät ;-)
Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten