kölner Raum - nächtes Treffen im Juli 2. Hälfte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo alle miteinander!

Da ich nach unserem letzten Treffen schon laufend wieder lese ...
Roland macht ....
habe ich also folgenden Vorschlag:

wann: 2. Juli - Hälfte
wo: Köln - Bonner Flughafen (Köln Porz)
wie: kläre ich zur Zeit ab. Habe mit dem Flughafen Kontakt aufgenommen
welche alternativen Möglichkeiten wir ausser auf den glasummantelten
Aussichtsplattformen haben.

Mir selber ist schon klar, dass wenn wir nur von diesen Plattformen aus
die Maschinen auf den Start- und Landebahnen aufnehmen können, es
aufgrund der architektonischen Gegebenheiten (Parkhäuser, Strassenführung,
Innenleben Flughafengebäude) eigentlich unerschöpfliches Material dort
gibt, nicht nur die Flugzeuge sind attraktiv. Warten wir aber erst mal ab
wie die Antwort ausfällt.

In Frage kommen somit terminlich: 14., 15., 21., 22., 28., 29. Juli

Bitte um Meldungen wer wann kann, möchte und ggf. auch noch ergänzende
Vorschläge hat (zum Thema Flughafen).

Roland
 
Anzeigen
Hallo Roland, klingt interessant.
Ich hätte am 21+22.07. Zeit und bestimmt auch Lust!

Also warten wir mal ab was Du noch so erreichst :D

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hallo Roland,

Flughafen ist eine super Idee. 21/22. Juli wäre auch bei mir in Ordnung. So ein Fahrwerk einer Boing 747/400, eines Airbus A380 oder eines Militärjets wäre klasse:D (natürlich als CloseUp mit dem 35'er und nicht mit einem 400'er)

LG
Jürgen
 
Kommentar
Hallo Roland,
kein alltäglicher Ort zum Fotografieren - hört sich interessant an. Auch für mich wäre der 21. Juli in Ordnung.
Gruss
Hasan
 
Kommentar
Das wär ja mal interessant, das Thema Flughafen bietet doch einiges.
Also - wenns ein Samstag wird - wär ich mal gern dabei :hallo:
 
Kommentar
----o00o--'(_)'--o00o----

Ist ja eine tolle location :up:

21.07 wäre für mich noch frei :)

Grüsse
Sefa
 
Kommentar
Hi Roland,

... das würde / ihr würdet mich auch interessieren - und weit wech' wär's auch nich' vom "Wald" :dizzy:.
Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn Du nach Abstimmung mit den Flughafenverantwortlichen konkrete Terminvorschläge hättest :confused:. In unserer Familie steht im Juli ein längerer Verwandtschaftsbesuch von dann weit angereisten Menschen an, den ich nicht versäumen möchte/darf/sollte :eek:.

Danke sage ich in jedem Fall schon jetzt, da Du offensichtlich organisieren willst (?) / musst (??) / sollst (?!) :up:
 
Kommentar
Hallo Roland,

bei mir sieht es diesmal schlecht aus. Ich fliege am 19.07 in die TR für 2 Wochen. Nur vor dem 19. wäre es also bei mir möglich. :heul:

Grüsse
Can
 
Kommentar
Hallo Roland,
grundsätzlich JA!

Wg. dem Termin musst du keine Rücksicht auf mich nehmen. Wenn ich da bin komme ich mit, wenn nicht habe ich Pech gehabt.

Sorry, genauer kann ich nicht planen. Sitze im Moment in Kuala Lumpur, komme Sonntag zurück und muss vermutlich danach gleich für 2-3 Wochen nach USA.

Was danach passiert entscheidet sich kurzfristig.

Falls wir uns namentlich beim Flughafen anmelden musst, melde dich nochmal.

Gruss
Kai
 
Kommentar
Noch mal hallo,

der eindeutige Trend geht zum --- 21.7. --- !!!
Schlage deshalb vor den Tag merken wir uns erst einmal.
Sobald ich vom Flughafen Antwort habe informiere ich Euch.

Roland
 
Kommentar
Hallo Roland,kaum einmal vom Schirm weg,schon werfen grosse Ereignisse ihre Schatten voraus.
So war der heutige Morgen gleich ein guter Beginn.
Danke für die Idee,die wir vertiefen werden.
Es müssen ja die neuen Objektive ausprobiert werden.
Das schöne an der Sache ist,bis dahin hat Hasan seine Tröte im Griff.
Termin wäre so 14.-15. Juli oder 21.-22.Juli.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Roland,

klasse Idee. Ich würde gerne mitmachen und habe mir den 21.07.07 schon mal vorgemerkt.

Gruss
Oliver
 
Kommentar
Hallo Roland,
auch für mich scheint zur Zeit der 21. ok. Wäre gern dabei-ist vorgemerkt.
--lese gerade "Lautlos" von Schätzing-- näher kommen wir wohl nicht ran an die Objekte der Begierde. Viel Glück
Gruß
Hans-Georg
 
Kommentar
Hi Roland,

habe den 21.07.07 vorgemerkt und hoffe, dass nicht noch etwas dazwischen kommt.

Bis (spätestens) dahin :up:
 
Kommentar
Hallo Roland,

ich werde ebenfalls dabei sein, da ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe.
Eine Mitfahrgelegenheit für mich wird sich ja mit Sicherheit bieten.
Ich spreche Peter auch mal an, ob er mitkommt.
 
Kommentar
Hallo Leute,
da ich bis heute keine Antwort vom Flughafen erhalten habe, habe ich
erneut meine Anfrage nach Alternativen zu den glasummantelten Plattformen
abgeschickt.

Schön ist die Resonanz bisher, das Datum ist damit der

21.07.2007

Die genauen Daten (Treffpunkt, Zeitpunkt) werden noch bekannt gegeben.
Bisher zugesagt (ganz fest oder auch locker) haben:

Hans-Joachim Byrdeck
lispm
ad1lia
celebret
HotDrive
pdc.h
kaizen
Ekke Kaplan
thwist
HageB
jarod308
wangnick
Siegfried Modler

Das sieht schon mal gut aus, und wenn die Details veröffentlicht werden,
kommen bestimmt noch Leute dazu.

Roland
 
Kommentar
Hallo Roland, kann im Moment leider nicht sagen ob es zeitlich klappt, aber wenn ich die Zeit habe wäre ich gerne dabei.
Werde hier noch mal nachschauen und kurzfristig bescheid geben.

Übrigens Danke für den bisherigen Einsatz!!!

Gruss

Ralf Heimers
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten