Köhlbrandbrücke von Unten und von der Seite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

heute, bei bestem Wetter in Hamburg, musste ich zu einem Kunden in den Hafen.
Er hat seinen Betrieb nahe der Köhlbrandbrücke.

Ich hatte etwas Zeit und bin durch die Nippoldstraße unter/parallel zur Brücke gefahren.
Diese Sicht auf die Brücke ist relativ unbekannt.


# 1

picture.php



# 2

picture.php



#3

picture.php



#4

picture.php


Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, Thomas: welche Kamera und welches Filmmaterial hast Du verwendet? :):up:
 
Kommentar
Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, Thomas: welche Kamera und welches Filmmaterial hast Du verwendet? :):up:
Hallo Sam,

vielen Dank.

Kamera ? :nein:
Ich hatte leider nur mein Smartphone dabei (Samsung S5) - Mit ruhiger Hand und dem Autodach bzw. Fensterrahmen als Unterstützung.
Aber mit Photoshop (PS6) kann man immer noch einiges rausholen. :)

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten