Just Subway..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
Klar, nix besonderes, aber beim fotografieren hab ich darüber nachgedacht, dass gelungene
Proportionen eines Bildes schon die halbe Miete sind, ..oder vielleicht sogar noch mehr?

33337901874_8221e2aeaa_b.jpg

Fuji X-T1, 35mm​
 
Anzeigen
Klar, nix besonderes, aber beim fotografieren hab ich darüber nachgedacht, dass gelungene
Proportionen eines Bildes schon die halbe Miete sind, ..oder vielleicht sogar noch mehr?

Gefällt mir ausgesprochen gut, vielleicht auch, weil ich solche Aufteilungen oft selber mache ;) - vielleicht hätte ich versucht, die Linien/Diagonalen mehr in die Ecken zu bekommen, aber das ist in den Haltestellen sowieso nicht einfach, und dann latscht bestimmt noch irgendein orientierungloser Fahrgast ins Kunstwerk... :D
 
Kommentar
[MENTION=55130]Molly_1[/MENTION]:

Kannst Du mir mal den Daumen erklären? Danke.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten