Just for Fun - Einsteiger versucht sich an Reisereportage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManzelMoxe

Auszeit
Registriert
Fotografisch reichlich unerfahren, habe ich mich heute einmal an ein neues Projekt gewagt.

Ich dachte mir, ich versuche mich mal an einer Reisereportage. Leider hatte ich kaum Gelegenheit, um mich auf das Thema gründlich vorzubereiten, weil ich zuvor den Keller renovieren mußte. Nach erfolgreichem Abschluß der Arbeiten erblickte ich wieder Licht und stellte fest, endlich hatte der Frühling Einzug gehalten.

Das herrliche Wetter nutzend, begab ich mich sofort auf eine Reise durch den Garten. Zum Glück hatte ich an meine Kamera gedacht. Die Sonne schien und wärmte wunderbar.

Die Blümchen blühten:

picture.php



picture.php


Der Steingarten reckte sich dem Licht entgegen:

picture.php


und Vögel sangen ihre schönsten Lieder:

picture.php


Leider schlafen die Ziergräser noch, doch die Katze entwickelt sich schon prächtig:

picture.php


In der Mittagssonne blühte sie sogar auf:

picture.php


Später, nach dem Abendessen, gab es dann noch ein kleines Lagerfeuer:

picture.php


Die Katze scheint jedoch eine Mittagsblume zu sein, denn sie hatte zu diesem Zeitpunkt ihre Blüten schon längst wieder geschlossen:

picture.php



Ja, so war das heute. :D :fahne:
 
Anzeigen
So eine Reisereportage gab's hier wohl noch nicht :D

Und das letzte Bild ist richtig cool :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten