Junior

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Ich will auch mal wieder mitspielen bei den Kinderbildern:

1736482d3eda2ee13.jpg


Und Nein, das ist kein Portrait, das ist ein Schnappschuß. ;)

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Ja Glueckwunsch Dirk,

der Kleine hat den wachen "Fotografen-Blick", da scheint dann wohl der Erzeuger auch kein Vaterschaftstest zweifelsfrei fest zu stehen.

Gruesse,

Det
 
Kommentar
Toller Schnappschuss.....und wenn er zu Dir gehört....dann herzliche Gratulation und viele Freude mit dem/der Kleinen.....:up:
 
Kommentar

Danke. Es gibt Menschen die behaupten selbiges auch von unserer Tochter. Auf den ersten Blick scheint das auch so:

1736482d45551e188.jpg


Auf den zweiten Blick zeigt sich dann das sie auch anders kann:

1736482d45557408e.jpg

Und das Setup dieser Bilder zeigt dann auch warum ich Portraits eigentlich nur für den internen Gebrauch zu Weihnachten mache. ;)

.....und wenn er zu Dir gehört....
Aber klar tut er das.

...kein Vaterschaftstest...
Es gibt Menschen die behaupten das ein Vaterschaftstest definitiv rausgeschmissenes Geld sei, da man die Kinderphotos der beiden und die von mir austauschen könne und es würde keiner merken so ähnlich würden sie mir sehen. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Und das Setup dieser Bilder zeigt dann auch warum ich Portraits eigentlich nur für den internen Gebrauch zu Weihnachten mache.

...ergeht mir ebenso....und für Models anzuheuern habe ich keine Zeit....;)
 
Kommentar
Es gibt Menschen die behaupten das ein Vaterschaftstest definitiv rausgeschmissenes Geld sei, da man die Kinderphotos der beiden und die von mir austauschen könne und es würde keiner merken so ähnlich würden sie mir sehen. ;)

Gruß
Dirk

Auf jeden Fall kriegt der Kleine mal deine Hutgröße... ;)

Sehr nett, ich werde demnächst wohl mal die 3 Racker meiner Schwester ablichten, da bin ich auch mal gespannt drauf...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten