Junghabicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Situation ist wirklich klasse. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Aber sach' mal, Robert, hat ein Habicht wirklich so ein leuchtend goldenes Gefieder?

Kommentar
Anzeigen
Die Situation ist wirklich klasse. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Aber sach' mal, Robert, hat ein Habicht wirklich so ein leuchtend goldenes Gefieder?

Moin Christian

Ich sehe diesen Junghabicht das erste mal, so kann ich Dir die Frage nicht wirklich beantworten.
Und auf meinem kalibrierten Quatos sehen die gar nicht so schlecht aus.

Kommentar
Das sind wirklich wunderbare und absolut beeindruckende Fotos.

Beim Betrachten vielen mir wieder der Hühnerhabicht und der (100 mal größere) Hahn aus den Bugs-Bunny Charakteren ein.

Grüsse
Heiko

Kommentar
Hallo Robert,

ganz große Klasse! :up: Wunderschöne Fotos! :up: Spektakuläre Situation! :up:

Aber sach mal, wie geht es weiter?

Bekommen wir als nächstes einen Junghabicht, der mit eingezogenem "Schwanz" davon läuft, zu sehen?

Oder ist Dein Exemplar so von sich selbst überzeugt, das er sich mit den "Großen" anlegt?

Gar nicht abwarten könnend ...

LG
slowi

Kommentar

Jepp, die sehen so aus. Man nennt sie deshalb auch Rothabicht.

Klasse Sequenz, ich tippe einfach mal darauf, dass er die beiden Mäusebussarde anbettelt. Bei einem alten Hacht wären die beiden wohl längst weg.

Grüße
Roland

Kommentar
Vielen Dank Roland

Wie es nun weiter geht ist schon einmal im Bussard Thread geschehen.
Der Habicht hatte die Taktik geändert weil die Bussarde erst einmal nicht sonderlich beeindruckt waren.
Aber so mutig wie er das macht hat mich schon beeindruckt.
Unbeirrt schiebt er sich mit breiten Flügeln einfach dazwischen und davor....

rg17

...irgendwie sieht es auch so aus, als guckt der Bussard völlig erstaund und verdattert was da gerade abgeht.

Kommentar
Ich merke schon der Habicht hats dir angetan:up:

Die Agressivität ( gut erkennbar am letztens von Dir reingestellten Video) führt zu sehr interessanten Situationen.

Die Bilder sind Erstklassig:up::up::up:

P.S. Du hast Post.

Kommentar
Hervorragende Bilder die in ihrer Art seines Gleichen sucht und kaum zu toppen sind , und dazu noch wunderbar erzählt . Danke es war ein Genuss !

Kommentar
Hugo meint, das sieht aus wie beim letztenTreffen auf Usedom, als am Buffet dieser ... - zu blöd: Hugo fällt der Name nicht mehr ein und mir auch nicht; aber Ihr wisst, an wen wir denken! Tim sagte, der hat sich eigentlich bei jedem Treffen am Buffet so eigenartig benommen.

Kommentar
-Anzeige-