Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peter aus st. peter

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hier einen Teil der schon angedeuteten Serie der jungen Gaukler / Jongleeure
vom Freienfelser Ritterfest, alle bearbeitet mit Darktable auf Linux / Ubuntu 16.04 / 2

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Für Verbesserungsvorschläge und Tipps zur Bearbeitung wäre ich sehr dankbar.....
 
Anzeigen
AW: Junge Gauler, Jongleure

Hm... verbessern? Schwierig.
Schön eingefangene Situation. Der Ablauf ist wirklich sehr gut dargestellt.
Bildschnitt stimmt.
Vielleicht hätte man den zweiten Zwilling aus dem Hintergrund dirigieren können. Der lenkt ein bisschen ab.
Wenn Zeit genug gewesen wäre, hätte man vielleicht mal die Belichtungszeit verlängern können, um die Kegel "fliegen" zu sehen.
Das einzige was ich im nachhinein mal versuchen würde: den "Klarheit-Regler", ein kleines bisschen hoch zu ziehen, das gibt den Bildern noch ein kleines bisschen mehr wumm.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten