Wenn ich genau schaue, was nicht immer leicht ist, (ich bin kein guter Kritiker) stimmt für mich bei den Rottönen etwas nicht
Ist der Pulli wirklich "braun - rosa".
Die Haare passen, nur was ist das im hinteren Teil (im Halsbereich) für ein grau ?
Eine Person muß nicht immer mit offenem Mund lachen, dezent ist auch schön.
stimmt für mich bei den Rottönen etwas nicht
Ist der Pulli wirklich "braun - rosa".
Die Haare passen, nur was ist das im hinteren Teil (im Halsbereich) für ein grau ?
Das ist irgendetwas dahinter, was nach längerem Hinsehen wirklich stört ... der Weißabgleich paßt aus meiner Sicht sehr gut
PS: das ist ein Ohrring ... upps, so ein Hammerteil verwirrt hier die gesamte Fotografenwelt ... was sagt jetzt der Fachmann, wenn es vorher gestört hat und jetzt nur ein Ohrring ist?
Tolles Bild und schönes Model. Beim nächsten Shooting aber ohne diese riesigen Ohrringe und einen ruhigeren Pulli oder eine Bluse - wäre mein Vorschlag.
Ich denke mal, ich deute den dicken Grinser richtig.
Das Bild ist nicht im Diskussionsforum eingestellt, schon klar. Aber ich denke, dass eine Kritik dennoch erlaubt ist. Wie ich die meine, habe ich auch klar geäussert. Und zerfetzen will ich schon gar nichts. Vor allem nicht das, was ich selbst so nicht hinbekomme. Wenn ich mir sicher wäre, was aus diesem Bild etwas besonderes machen würde, würde ich nur noch solche Bilder machen.
Das Bild ist perfekt, z.B. für die Eltern auf dem heimatlichen Sideboard. Wenn das das Ziel der Aufnahme war, Volltreffer. Ansonsten hat es Peter (PeMax) sehr gut beschrieben.
Ich werde auch weiterhin zu eingestellten Bildern meine Meinung sagen. Wenn jemand eine andere hat, habe ich nicht das geringste Problem damit. Übrigens, lebt nicht das Forum genau davon?