Julia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moment-bitte

Auszeit
Registriert
Möchte Euch heute mal Julia vorstellen. Ich hab allesmögliche versucht um ihr die Scheu zu nehmen....ist es mir gelungen?

picture.php


vg m-b
 
Anzeigen
nicht ganz ... sie wirkt irgendwie verhalten ... aber eine echte Bereicherung für das Bild ... wirkt ehrlich und nicht gestellt :up::up::up:
 
Kommentar
Ich hab allesmögliche versucht um ihr die Scheu zu nehmen....ist es mir gelungen...

Ich würde sage JA :up:

Wenn ich genau schaue, was nicht immer leicht ist, (ich bin kein guter Kritiker) stimmt für mich bei den Rottönen etwas nicht :nixweiss:
Ist der Pulli wirklich "braun - rosa".
Die Haare passen, nur was ist das im hinteren Teil (im Halsbereich) für ein grau ?
Eine Person muß nicht immer mit offenem Mund lachen, dezent ist auch schön.

Danke und
 
Kommentar
stimmt für mich bei den Rottönen etwas nicht :nixweiss:
Ist der Pulli wirklich "braun - rosa".
Die Haare passen, nur was ist das im hinteren Teil (im Halsbereich) für ein grau ?

Das ist irgendetwas dahinter, was nach längerem Hinsehen wirklich stört ... der Weißabgleich paßt aus meiner Sicht sehr gut

PS: das ist ein Ohrring ... upps, so ein Hammerteil verwirrt hier die gesamte Fotografenwelt:D ... was sagt jetzt der Fachmann, wenn es vorher gestört hat und jetzt nur ein Ohrring ist? :nixweiss: :lachen:
 
Kommentar
Rein technisch ist das Bild eine Pracht, finde ich.

Die Ausleuchtung stimmt, Schärfe ist wo sie hingehört. Kein störender Hintergrund. Schöne Glanzlichter in den Augen.

Nur, dass gewisse Etwas fehlt irgendwie. Vielleicht ist die Ausleuchtung zu perfekt und es fehlt dem Bild etwas an Spannung:nixweiss:

Aber du bist auf dem richtigen Weg. Mach weiter!

Viele Grüsse
Martin
 
Kommentar
Tolles Bild und schönes Model. Beim nächsten Shooting aber ohne diese riesigen Ohrringe und einen ruhigeren Pulli oder eine Bluse - wäre mein Vorschlag.

Grüsse
Wolfgang
 
Kommentar
Hättest Du ihr statt der Scheu den Sticker aus der Nase genommen.
Und der Pulli ist in der Tat unvorteilhaft, so wie der am Hals hochsteht.

Auf mich wirkt sie zu glatt, fast schon künstlich.
 
Kommentar
Auf mich wirkt sie zu glatt, fast schon künstlich.

Die Haut sowie 90% von dem ganzen Bild sind Out of Cam. Ich kann der 17jährigen schlecht eine grobe Haut verpassen ;) ;)

Das Licht kommt etwas zu spitz, hätte die Sobo etwas seitlicher in dem Fall platzieren können. ;)
 
Kommentar
Im Gegenteil sie ist es und sie hat's ! :up: ... und jetzt noch viel Spaß noch beim Bildzerfetzen:D

Ich denke mal, ich deute den dicken Grinser richtig.

Das Bild ist nicht im Diskussionsforum eingestellt, schon klar. Aber ich denke, dass eine Kritik dennoch erlaubt ist. Wie ich die meine, habe ich auch klar geäussert. Und zerfetzen will ich schon gar nichts. Vor allem nicht das, was ich selbst so nicht hinbekomme. Wenn ich mir sicher wäre, was aus diesem Bild etwas besonderes machen würde, würde ich nur noch solche Bilder machen.

Das Bild ist perfekt, z.B. für die Eltern auf dem heimatlichen Sideboard. Wenn das das Ziel der Aufnahme war, Volltreffer. Ansonsten hat es Peter (PeMax) sehr gut beschrieben.

Ich werde auch weiterhin zu eingestellten Bildern meine Meinung sagen. Wenn jemand eine andere hat, habe ich nicht das geringste Problem damit. Übrigens, lebt nicht das Forum genau davon?:beerchug:

Viele Grüsse
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten