Juli-Termin Raum München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Peter,

ich sage mal ja.
Wir sind bis Anfang Juli in Urlaub - dann aber stehe ich wieder zur Verfügung.
Schaun ma mal, was zusammen kommt.

Frohes pixeln

det

Kommentar
Hallo Peter,

wie immer bei mir, am Wochenende unmöglich.

LG Roland

Kommentar
Hallo Peter,

ja, grundsätzlich interessiert mich diese Veranstaltung,
aber möglichst am Do. 24.07. nachmitttags oder am Freitag 25.07.08 ganztags.

Kannst du beim Veranstalter klären ob Fotos veröffentlich werden dürfen?

Kommentar
Hallo Peter,

ja, grundsätzlich interessiert mich diese Veranstaltung,
aber möglichst am Do. 24.07. nachmitttags oder am Freitag 25.07.08 ganztags.

Kannst du beim Veranstalter klären ob Fotos veröffentlich werden dürfen?

Ja, mach ich! Ich wollte eh auch noch nachfragen, wie das jetzt tatsächlich ist, weil auf der Homepage einmal die zwei Wochenendtermine stehen, wo anders wieder das das auch in der Woche dazuwischen stattfindet...:confused:

Kommentar
Hallo Freunde,

als Nachtrag zu meiner Ankündigung:

Ich hab beim Veranstalter wegen Fotoerlaubnis nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"das Fotografieren ist grundsätzlich erlaubt. An den Wochentagen dazwischen machen wir auch Flugvorführungen in historischer Gewandung aber der Markt hat nur teilweise geöffnet, die Lager sind auch nur partiell besetzt und es gibt kein kulturelles Rahmenprogramm an den Wochentagen..."

"zur Nutzung bei Fotoforen und Fotowettbewerben geben wir gerne unser Einverständnis. Wenn wir im Gegenzug gutes Bildmaterial für unsere Zwecke bekommen sind wir sicher nicht böse"

Klingt doch ok.

Ich würde auch Freitag, 25. Juli vorschlagen.

Kommentar
Meine Objektive passen zwar noch nicht so ganz zum Thema , aber ich versuche zu kommen. Danke Peter.

Kommentar
Ich möchte heute nochmal diesen alten Thread von mir zur Erinnerung aufwärmen - ich hab mir auf jeden Fall den 25.Juli vorgemerkt, wenn noch jemand kommen will / kann, können wir noch einen Treffpunkt vereinbaren.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten