insbesondere an die aus dem erweiterten Raum München: Ende Juli ist am Brauneck nicht nur eine normale Greifvogel-Schau, sondern ein mittelalterliches "Falkner-Spektaculum", hätte jemand Interesse?
Ja, mach ich! Ich wollte eh auch noch nachfragen, wie das jetzt tatsächlich ist, weil auf der Homepage einmal die zwei Wochenendtermine stehen, wo anders wieder das das auch in der Woche dazuwischen stattfindet...
Ich hab beim Veranstalter wegen Fotoerlaubnis nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
"das Fotografieren ist grundsätzlich erlaubt. An den Wochentagen dazwischen machen wir auch Flugvorführungen in historischer Gewandung aber der Markt hat nur teilweise geöffnet, die Lager sind auch nur partiell besetzt und es gibt kein kulturelles Rahmenprogramm an den Wochentagen..."
"zur Nutzung bei Fotoforen und Fotowettbewerben geben wir gerne unser Einverständnis. Wenn wir im Gegenzug gutes Bildmaterial für unsere Zwecke bekommen sind wir sicher nicht böse"
Ich möchte heute nochmal diesen alten Thread von mir zur Erinnerung aufwärmen - ich hab mir auf jeden Fall den 25.Juli vorgemerkt, wenn noch jemand kommen will / kann, können wir noch einen Treffpunkt vereinbaren.