Johnny's Handtaschenschlaf ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Der Brotkorbschlaf, der Teigwarenschlaf und nun der Handtaschenschlaf ... Die Schlafplätze erweitern sich .... :D:hehe:

Und was lernen wir daraus: es braucht nicht viel um zu schlafen zu können. Einen entspannten Abend wünsche ich Euch ... :)


picture.php
 
Anzeigen
die einweihung als küchenutensilie ist das. ach, hätte ich doch diese selbstverständlchkeit...:D
 
Kommentar
Johnny ist mir sympathisch. Er nimmt das Leben, wie es ist. Besonders beeindruckt hat er mich sein nachdenkliches Gesicht in Deinem traurigen Thread mit dem sterbenden Meerschweinchen.
 
Kommentar
Johnny ist mir sympathisch. Er nimmt das Leben, wie es ist. Besonders beeindruckt hat er mich sein nachdenkliches Gesicht in Deinem traurigen Thread mit dem sterbenden Meerschweinchen.

Danke Jürgen. Ja Johnny ist oft der Spiegel einer Situation. Und wenn man es zulässt, dann ist er eine unglaublich grosse Bereicherung ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten