.. jetzt will ich's wissen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was soll der Quatsch? So sieht´s bei jeder Sperrmüllaktion aus wenn die "lieben Kleinen" darin rumgekramt haben. Bin noch nie auf die Idee gekommen davon ein Foto zu machen. Sieht auch nach trüben Wetter aus, also noch mal bei Sonnenschein und blauen Himmel wiederholen.

Beste Grüße
Frank

Kommentar
bitte konstruktiv bleiben, auf beiden Seiten.

Äääähhh?! Bin ich im falschen Film? Ich sehe sowohl meinen Beitrag als auch die Antwort des Threaderstellers als Äußerung der Kategorie "Humor, Joke, Witzischkeit". Sollte vielleicht etwas mehr mit Smileys rumwerfen - ;):D:rolleyes:
Ich frage mich gerade, ob man im realen Leben auch immer solche Fratzen schneiden muss damit das Gesagte in die richtige Richtung gedeutet wird. OK, morgen geh´ ich ein Fähnchen kaufen... :fahne:

Kommentar
Jetzt weiß ich warum ich mit dem Photo nicht so recht warm werde. Es ist die typische Bildsprache des DX-Formats, die nimmt ihm viel von seiner Wirkung. Ich würde das gleiche Bild gerne mal aus einer VF-Kamera sehen, ich denke dann käme die Wirkung wesentlich besser rüber.

Gruß
Dirk

PS: Das Wort 'Tütensuppenkasper' bereitet mir beim Lesen große Freude; eine sehr gelungene Kreation. Rein sprachlich betrachtet meine ich natürlich.

Kommentar
es geht um die Wortwahl, versucht doch einfach ein gewisses Niveau zu halten.

Also ehrlich finde ich, dass das Wort "Tütensuppenkasper" nicht unbedingt der übelsten Fäkalsprache entlehnt ist... Auch der Benenner dieses Bildes

http://view.stern.de/v2/picture/767776/?u=9095&userid=9095&pagenumber=5

hatte offensichtlich nicht wirklich mit empörten Kommentaren zu kämpfen.
Sollte ich mit diesem Wort aber die Gefühle, besonders natürlich die von Wurschtbrot, verletzt haben, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Also quasi bei Wurschtbrot für den Kasper. Den Tütensuppenkasper.
Der Korinthenkacker war nicht schlimm für mich, ich finde ihn okay.

:fahne:

Kommentar
finde ich nicht ok, aber jeder so wie er kann.

tja - wenn man erst mal auf der liste eines mods steht... :hehe::hehe::hehe:

schade, dass sich immer gerade die zum sprachpuristen aufspielen müssen, denen man den duden unter den weihnachtsbaum legen sollte. - fein, dass wenigstens der angesprochene den sinn ohne grinsebildchen verstanden hat.

wubro

Kommentar
geb mal die orange rüber, ich hab da jetzt lust drauf

ausserdem fehlt ein wurschtbrot :lachen:

Kommentar

...

definitiv das Bild des Jahres 2007 ! Es hat so was anderes, selten gezeigtes, sollten wir als Poster vertreiben

Nik

Kommentar
schön, wenn du dich verstanden fühlst, erspart mir weiteres!

abgesehen davon, dass mir jetzt der logische zusammenhang fehlt, hättest du dir den diese diskussion auslösenden beitrag auch sparen können (wie man ja unschwer an der reaktion erkennen kann).

wubro

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten