Jetzt sind wir alle gelb …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert


Ich hab's ja eigentlich nicht so mit Fußball,
aber jetzt ist nicht nur das Ruhrgebiet gelb:


picture.php



Vier Treffer, sauber versenkt … :soccer:

Watt für'n Abschiedsgeschenk für Klopp. :hehe:


 
Anzeigen
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
habet jetzt im Radio mitgekrischt worum es jeht:)
:up::up::up::up:
dachte zuerst das es was mit dem Nikon-Gelb zu tun hat
 
Kommentar
Kommentar
Aber der Schiri hat auch ganz kräftig im gelben Sinne mitgeholfen. Da ist es nicht mehr ganz so schööön......:rolleyes:

Völlig unerheblich. Die hätten auch da Einen oder mehrere Elfmeter nicht verwandelt.

Und gerade die Bayern brauchen sich über Schiedsrichterentscheidungen nicht zu beschweren.

Im Übrigen; der beste Verein der Welt (evtl. auch der chaotischste) bastelt an seinem Aufstieg. Nur noch das Lotteriespiel Relegation steht den Kiggäääs (OFC-Kickers Offenbach) im Weg.

:)

Meddi
 
Kommentar
Das Bundesland Bayern kenne ich ja noch, aber was ist ein Klopp und was ist ein BVB?? Bei uns in Berlin heißt der ÖPNV schließlich BVG :fahne:
 
Kommentar
Aus meiner blauweissen Heimat gesehen liegen diese schwachgelben bereits im "Nahen Osten". Soll'n se doch auch ma Spass haben. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten