Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. April 2008 #1 ...wenn auch in wässriger Lösung Klicken zum Weiterlesen...
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2008 #2 Berge gefallen mir besser. P.S. Was hat eigentlich immer dieses "Plümchen" zu bedeuten? Ist das die neue Rechtschreibreform? Kommentar
Berge gefallen mir besser. P.S. Was hat eigentlich immer dieses "Plümchen" zu bedeuten? Ist das die neue Rechtschreibreform?
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. April 2008 #3 paul_le schrieb: P.S. Was hat eigentlich immer dieses "Plümchen" zu bedeuten? Ist das die neue Rechtschreibreform? Zum Vergrößern anklicken.... gannzt du gain doidsch? @Michael K, das Plümchenpilt finde ich KLASSE!:up: Kommentar
paul_le schrieb: P.S. Was hat eigentlich immer dieses "Plümchen" zu bedeuten? Ist das die neue Rechtschreibreform? Zum Vergrößern anklicken.... gannzt du gain doidsch? @Michael K, das Plümchenpilt finde ich KLASSE!:up:
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. April 2008 #4 paul_le schrieb: Berge gefallen mir besser. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du nicht, dass sie in Form eines Berggipfels angeordnet sind? Wenn Michael was knipst, ist es eigentlich immer was Besonderes. P.S. Was hat eigentlich immer dieses "Plümchen" zu bedeuten? Ist das die neue Rechtschreibreform? Zum Vergrößern anklicken.... (P)hotografisch (L)angsam (Ü)berstrapaziert... Kommentar
paul_le schrieb: Berge gefallen mir besser. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du nicht, dass sie in Form eines Berggipfels angeordnet sind? Wenn Michael was knipst, ist es eigentlich immer was Besonderes. P.S. Was hat eigentlich immer dieses "Plümchen" zu bedeuten? Ist das die neue Rechtschreibreform? Zum Vergrößern anklicken.... (P)hotografisch (L)angsam (Ü)berstrapaziert...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. April 2008 #5 gleicher Püschel jetzt mit Plau Kommentar
Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2008 #6 Das erste gefällt mir gut, aber Plau ist viel besser. Es wirkt klar, scharf, frisch und sagt "Frühling". Kommentar
Das erste gefällt mir gut, aber Plau ist viel besser. Es wirkt klar, scharf, frisch und sagt "Frühling".