Jetzt mal der Opa

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cool

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, hab´ mal wieder ein paar Bilder zum anschauen:eek: und kritisieren:up: :down:.

Sensorobjekt war diesmal der Schwiegeropa.

132064693d51b8b29e.jpg

Blume unten rechts:motz: :heul: :motz:

132064693d51bce270.jpg


132064693d52a71d63.jpg

Ich weiß, die Augen sind nicht gerade scharf, aber mir gefällt der Ausdruck.

Schönen Gruß Robert
 
Anzeigen
jau, Bild 1 - die Blume unten rechts...
ansonsten schon eine starke Aufnahme
Bild2 - tja, was soll ich sagen:

Richtig gut
Kompliment

Bild 3 gefällt mir, allerdings nicht so gut wie Nr. 2

gruß
thomas
 
Kommentar
Hi Robert,

eine Reminiszens an das Alter - Bravo. Gefällt mir sehr gut!

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Schließe mich dem bisherigen Lob an!

Nr. 1 kippt ein wenig nach links, Blume könnte man wegstempeln, ansonsten ein tolles Bild!

Nr. 2 und Nr. 3 sind uneingeschränkt TOP! :up:

Hätte auch gerne so eine Erinnerung an meine Opas!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Nr. 2 gefällt mir, Konzentration auf das Wesentliche, richtig gut!

Nr. 1 kippt, wie schon gesagt. Ich würde es noch beschneiden, z.B. links die Stufe wegnehmen und oben ein wenig.

Nr. 3 wäre auch Top , aber die Brille spiegelt, obwohl nicht gepuzt und der Übergang vom Fernsichtbereich auf den Lesebereich stört. Vielleicht wär's ohne Brille besser.

Frage: Aufnahmen vom Stativ gemacht?

Gruß
Gerhard
 
Kommentar
Das störende Blümchen bei #1 sind ein paar klicks in Photoshop. ;)

Tolle Serie, gefallen mir alle sehr gut. :up:
 
Kommentar
Moin Robert ...

... möchte mich anschliessen ... toll gesehen und umgesetzt ... würde sogar noch ein wenig am Kanalmixer drehen um die Kontrate leicht zu erhöhen ...

... mein Favorit ... # 2 ... :up:

... beim dritten würde ich mir ein wenig mehr Luft in Blickrichtung wünschen ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Moin Robert

Bild 2 ist der Hit.
Bild 1 sieht etwas resigniert aus, mit dem Kopf so nach unten.
Wenn das geplant war ist das noch besser.
Oder interpretiere ich da zu viel hinein?;) :up:
 
Kommentar
Hallo,


Bild 2: Man sieht es immer wieder, dennoch finde ich die Hände alter Menschen (gerade wenn sie von körperlicher Arbeit zeugen) in sw jedes Mal auf´s Neue toll.




Gruß

Christoph
 
Kommentar
Wow, welch Resonanz,
danke dafür.

Nr.1: Hat gerade so da gesessen, da konnte ich in aller Ruhe ansetzen. Glück!
Nr.2: Das war der beste von zehn Versuchen. Über Kopf neben ihm sitzend geknipst. Muß sagen, er war sehr geduldig.
Nr.3: Dauerfeuer = 1 von 5 Bildern. Die Brille ist leider nie geputzt. :dizzy:

Werde heute Abend noch mal Bild 1 ran nehmen und einstellen.

Bis dann

Gruß Robert
 
Kommentar
Cool schrieb:
Wow, welch Resonanz,
danke dafür.

Nr.1: Hat gerade so da gesessen, da konnte ich in aller Ruhe ansetzen. Glück!
Nr.2: Das war der beste von zehn Versuchen. Über Kopf neben ihm sitzend geknipst. Muß sagen, er war sehr geduldig.
Nr.3: Dauerfeuer = 1 von 5 Bildern. Die Brille ist leider nie geputzt. :dizzy:

Werde heute Abend noch mal Bild 1 ran nehmen und einstellen.

Bis dann

Gruß Robert

Das kenne ich, dann aber immer behaupten, er könne schlecht sehen, wäre alles so diesig.:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten