Empfehlung Jetzt liegen sie endlich wieder im Dreck...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
und sauen sich ohne Rücksicht auf die sensiblen Gefühle ihrer Mitmenschen und die negative Wirkung auf die Umwelt ein, unsere engagierten und motivierten Fotografen und Fotografinnen!

156fee2d4936be.jpg


Sie geben alles! Kaum sind Boden, Gras und Erde ganz abgetrocknet, werden weder Kleidung noch Körper oder Kameraausrüstung auf der Jagd zum ganz besonderen Bild für diese Community geschont.

156fee2e733a96.jpg


Der Sonnenangriff auf uns gestern und das damit verbundene fantastische Licht in vielen Teilen unserer Republik lassen hoffen, dass in den kommenden Tagen noch mehr Waschmaschinen und Wäschereien eingedreckte Kleidung waschen und säubern müssen! Denn laut unseren Wetterfröschen schlägt das Wetter in den kommenden Tagen brutal mit weiterem Sonnenstalking sowie Helligkeit und Wärme auf uns ein!

Sei es!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Eure frühlingshaften Bilder in den kommenden Tagen in unseren Bilderforen!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten