Jetzt ist´s Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RitschRatschKlick

Sehr aktives NF Mitglied
War heute bei uns am See (der gerade beginnt zuzufrieren) kurz vor Sonnenuntergang. Sogar am Nachmittag hatten die Bäume noch richtig dicken Reif. Sehr beindruckend.

Titel: Ich halt durch
8929476aed8e9cac3.jpg

Gummibärchen aus der letzten Eiszeit
8929476aed8ec8218.jpg

Nur den Kopf nicht hängen lassen

8929476aed8eed7c6.jpg

Kritik wie immer willkommen!

ciao
Frank

Anzeigen
Hallo Frank,
da schließe ich mich gerne David an! Insbesondere #1 hat´s mir angetan, weil ich ein Fan von Pastelltönen bin! Beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr aus der Mitte raus mit dem Motiv.

@David: was machst Du eigentlich im Winter, wenn Du jetzt schon frierst? :D: :fahne:

Kommentar
Kalt wars wirklich. Ich war glaube ich nur 2 Std. unterwegs aber meine Hände sind mir fast abgefallen. Bild #1 habe ich erst Freihand vom Boden aus gemacht. Da aber nie die Schärfe und der Ausschnitt stimmte habe ich mich dann doch auf den Boden gelegt um durch den Sucher zu gucken.

Zum Glück kamen keine Spaziergänger vorbei die hätten mich wahrscheinlich eingewiesen...:dizzy:

ciao
Frank

Kommentar
Das auf-den-Boden-legen hat sich sehr gelohnt. Bild 1 finde ich ganz bezaubernd und schöööön winterlich, fein. :up:

Danke für's Zeigen und viele Grüße,

Jochen

Kommentar
Geh mal in ein gutsortiertes Fahrradgeschäft. Dort gibt es Handschuhe, die entweder als Fingerlinge getragen werden können, oder wenn man das Rückteil umstülpt als Fäustlinge.

auch in einem gut bestücktem bergsteigerausrüstungsgeschäft gibt's sowas von der marke "mammut" - nicht billig aber zu empfehlen! ;)

Kommentar
reine Fahrrad Hundschuhe hab ich, aber die meint ihr wohl nicht. Schau ich mir mal an.

Dank an alle bisherigen Kritiker.

ciao
Frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten