War heute bei uns am See (der gerade beginnt zuzufrieren) kurz vor Sonnenuntergang. Sogar am Nachmittag hatten die Bäume noch richtig dicken Reif. Sehr beindruckend.
Hallo Frank,
da schließe ich mich gerne David an! Insbesondere #1 hat´s mir angetan, weil ich ein Fan von Pastelltönen bin! Beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr aus der Mitte raus mit dem Motiv.
@David: was machst Du eigentlich im Winter, wenn Du jetzt schon frierst? :
Kalt wars wirklich. Ich war glaube ich nur 2 Std. unterwegs aber meine Hände sind mir fast abgefallen. Bild #1 habe ich erst Freihand vom Boden aus gemacht. Da aber nie die Schärfe und der Ausschnitt stimmte habe ich mich dann doch auf den Boden gelegt um durch den Sucher zu gucken.
Zum Glück kamen keine Spaziergänger vorbei die hätten mich wahrscheinlich eingewiesen...
Geh mal in ein gutsortiertes Fahrradgeschäft. Dort gibt es Handschuhe, die entweder als Fingerlinge getragen werden können, oder wenn man das Rückteil umstülpt als Fäustlinge.
Geh mal in ein gutsortiertes Fahrradgeschäft. Dort gibt es Handschuhe, die entweder als Fingerlinge getragen werden können, oder wenn man das Rückteil umstülpt als Fäustlinge.