Jetzt im Kino.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shutter speed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich unter anderem grosser Fan von Bildmontagen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen...

Diese Fotomontage ist meine Vorstellung eines Kinoplakats

"THE CROW- moonlight"

Der hintergrund ist "handmade". Die " Human-Krähe" kennen vielleicht manche noch von einem anderen Posting.

siehe hier


Was meint ihr? Habe ich das gut umgesetzt? Was kann man verbessern?


1494548d65dafd2776.jpg
 
Anzeigen
Ich habe mich noch nicht an so etwas versucht. Deshalb halte ich mich mit Ratschlägen zurück. Aber ich empfinde es als gelungen. Das Bild macht einen recht harmonischen Eindruck.
 
Kommentar
Auf jeden Fall die Textur auf dem Körper ändern, so sieht es mehr nach Werwolf denn nach Krähe aus.

...das war auch erster Gedanke. Ein Werwolf! Also fing ich an mit der Textur (ist übrigens ne elefanten haut-also was ganz anderes:hehe:), dann kam die Idee mit der Krähe.

Und letztlich fand ich die gesamtkomposition ganz in Ordnung und habs bei der textur belassen...

Aber gerne kann ich da ein bissel probieren . Thanks:up:
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir gut....
aber (musste ja kommen)die Beleuchtung der Krähe und des Menschen stimmt nicht überein. (Doc Baumann würde das sofort zerreißen:rolleyes:)
Ich weiss nicht ob man das ändern kann, ich weiss aber auch nicht wie hoch dein Anspruch ist;)
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir gut....
aber (musste ja kommen)die Beleuchtung der Krähe und des Menschen stimmt nicht überein. (Doc Baumann würde das sofort zerreißen:rolleyes:)
Ich weiss nicht ob man das ändern kann, ich weiss aber auch nicht wie hoch dein Anspruch ist;)

Ich sag mal: zwischen nicht mehr anfänger und ambitionierter fortgeschrittener:dizzy:

Die Beleuchtung üändern! Klar.
Wenn ich das richtig verstehe meinst du , das der Rücken der Person, jedoch nicht der Bauch Kopf bereich der Krähe aufgehellt ist?!

Meinst du das?
 
Kommentar
Respekt vor der Arbeit.
Erster Eindruck: mir gefällts.

Das Bild gefällt mir gut....
aber (musste ja kommen)die Beleuchtung der Krähe und des Menschen stimmt nicht überein. (Doc Baumann würde das sofort zerreißen:rolleyes:)...........

Siehste, ist mir erst nach dem lesen Deines Beirags aufgefallen. :rolleyes:

Auch wenn es mehr in Richtung Fantasy geht, aber was mir aufgefallen ist, wie sich die Krähe am Schulterblatt "festkrallt" (oder eben nicht).
Die Sitzposition und Haltung des Vogels wirkt unnatürlich.
Wenn mein Geier so auf meiner Schulter platz nehmen würde, hätte ich nicht mehr diesen enspanntem Gesichtsausdruck. :D
 
Kommentar
Respekt vor der Arbeit.
Erster Eindruck: mir gefällts.




Auch wenn es mehr in Richtung Fantasy geht, aber was mir aufgefallen ist, wie sich die Krähe am Schulterblatt "festkrallt" (oder eben nicht).
Die Sitzposition und Haltung des Vogels wirkt unnatürlich.
Wenn mein Geier so auf meiner Schulter platz nehmen würde, hätte ich nicht mehr diesen enspanntem Gesichtsausdruck. :D

Ja, das festkrallen könnte man noch angehen, ebenso wie die sitzposition.

Was den gesichtsausdruck angeht: er ist doch selbst ne krähe und spürt das nicht. Im gegnteil. Dabei fühlt er sich wohl ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten