jetzt hab ich auch mal eine Spinne erwischt!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
:hehe:

10648a1ccc75e61a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

mstolle

Unterstützendes Mitglied
Registriert
:heul: und ich hatte mich auf ne Spinne gefreut -ne richtig fette :)
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Vielleicht dumme Frage: wo ist das?
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Person im Hintergrund, ist die echt oder eine Skulptur? Keine dumme Frage, kommt mir alles künstlerisch selsam vor. Da ich aber solche Bilder mag :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
... ach, Michael ... es ist hoffnungslos mit dir :motz: ...

... auf die Augen ... die Augen ... sollst Du fokussieren :lachen: :D ...!!

.
 
Kommentar

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Zum Glück hat sie still gehalten. :winkgrin:
 
Kommentar

com.charlie

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Supercooles Makro. Toll erwischt :up: Aber die Bokeh gefällt mir nicht so richtig :lachen::lachen:
 
Kommentar

Ralf S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Und diese Person links ist genau der "Pfiff" im Bild, verleiht der interessanten, aber auch relativ statischen Situation Leben. Feine Arbeit, Michael.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Oben Unten