jetzt D500 kaufen ? da ab 1.2. 10 % teuer?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Welcher Händler hat denn den Anstieg des Preises angekündigt? Langfristig Fallen die Kamerapreise immer, daher würde ich kaufen, wenn ich die Kamera haben will.

Kommentar
Welcher Händler hat denn den Anstieg des Preises angekündigt? Langfristig Fallen die Kamerapreise immer, daher würde ich kaufen, wenn ich die Kamera haben will.

danke, laut nikonrumers steht mal da und wo hier im Forum steht auch mal da. weiß nicht mehr wo...

eigentlich möchte ich ab März kaufen .. nur der preis schaue mir an.

Kommentar
Haben denn die Straßenpreise von Sigma anfang des Jahres real angezogen? Angeblich haben die ja schon zum 01.01. die Preise erhöht.

Kommentar
Kaufen wenn Du sie brauchst / haben willst.

Wenn das Urlaubsgeschäft durch ist (Mitte/Ende September)
bzw. das Weihnachtsgeschäft durch ist (Januar)

sind günstige Zeitpunkte.

Aber Garantien kann Dir keiner geben.

Kommentar
Wenn die D500 zu teuer ist und Du beruflich nicht darauf angewiesen bist, würde ich sie gar nicht kaufen, sondern nach einer Alternative suchen, z.B. der D 7200.

Kommentar
Langfristig werden sich die Preise der D5 und der D500 dem Pegel der eigenen Geldbörse anpassen -

in der Ruhe liegt die Kraft - beide Teile sind noch " nice to have " - so lange machen es die D3 und die D300.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten