Jetz geht´s dahi mitm ERCI

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Archelon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich hatte gestern die Möglichkeit mit Franky Boy das Spiel ERC Ingolstadt gegen DEG Düsseldorf zu fotografieren.

Meinen Dank nochmal an Franky Boy!

War eine erfahrungsreiche Angelegenheit, ich glaube ich habe etliche Fotos verrissen. Ja, ja es geht verdammt schnell zur Sache im Eishockey.

Aber es hat Spaß gemacht, allerdings nur das Fotografieren, die Eishackler von uns sind leider momentan Grottenschlecht:motz: . Bin gespannt wo das noch hinführt.

Hier meine Auswahl

1092247447c8eb6015.jpg


Der Felix Schütz unser jüngstes Talent, ich glaub das war einer der wenigen die es Gestern gebracht haben.

1092247447c930c83e.jpg


Es brennt vor dem DEG Tor, allerdings hat´s öffters bei uns gebrannt. Rechts oben wäre noch frei:hehe:

1092247447c8ef01ce.jpg


Josh Mc Nevin und Andy Hedlund im Zweikampf

1092247447cc1b21b8.jpg


Die DEG mal in Unterzahl

1092247447cc1cc3b0.jpg


Keine Ahnung wer das ist.

1092247447cc1e4e39.jpg


Knapp vorbei ist auch daneben. Der Jimi braucht nicht viel machen. Mei war der wieder mal sauer auf seine Abwehr.

1092247447cdf93631.jpg


Im Gewusel.

1092247447cdfccc60.jpg


Ich glaub Jamie Storr war Schuld an der Niederlage, er hat seine Spieler hypnotisiert.;)

Alles mit D200 ISO 800 f 3,2 1/500 Nikkor 80-200 2,8



Gruß

Wolfgang
 
  • Like
Reaktionen: ARO
Anzeigen
Hallo, hab mal ne Frage, was hast du bei Weissabgleich eingestellt.(WB) ?
Meine Fotos werden grün-gelb?

Vielen Dank für die Antwort :)
 
Kommentar
Meinst Du jetzt auch die Saturn Arena in Ingolstadt? Es kommt nämlich ganz auf die Verwendeten Lichtfluter an, in der Saturn Arena geht das meistens ohne besonderen Weißabgleich, also auf Auto. In der neuen Halle schaut´s schon viel schlechter aus, da werden die Fotos alle grün(die Lichtfarbe sieht man dort schon mit dem blosem Auge). Ich habe schon viel probiert mit pre setup usw. aber in der neuen Halle muss ich eigentlich alles nacharbeiten. Schade, ist eine schöne neue Halle geworden aber das Licht ist grauslich, richtig ungemütlich!:down:

Gruß

Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten