Jenny Evans - Anna Rehker - Alexander Haas im Tonstudio

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Gestern war ich mal wieder mit derJazzsängerin Jenny Evans und ihren beiden Begleitmusikern Anna Rehker - Cello und Alexander Haas an der Gitarre in einem Tonstudio...

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
AW: Jenny Evans - Anna Rehker - Alexander Hass im Tonstudio

Schon auf FB in "klein" gesehen. Hier wirken sie noch besser! Toll!
 
Kommentar
AW: Jenny Evans - Anna Rehker - Alexander Hass im Tonstudio

Schon auf FB in "klein" gesehen. Hier wirken sie noch besser! Toll!

Danke Klaus!...in den Maniac Studios war ich zum ersten Mal und die Tonaufnahmen stehen immer an erster Stelle, mit Recht!....ich suche die Momente, wenn ich auch mal fotografieren kann...es ist für mich als Musikliebhaber aber kein Problem....ich liebe es, da auch mal lange zu warten!...man hört ja, wie Musik entsteht!!
Das erste Bild aller Musiker entstand in einer kurzen Pause, da Jenny einen eigenen Mix auf dem Kopfhörer wollte, da die anderen Instrumente bei Ihr zu laut waren....und das dauert kurze Zeit, bist der neue Kanal eingerichtet ist! und das ist dann meine Zeit!


Grüße,
Jan
 
Kommentar
AW: Jenny Evans - Anna Rehker - Alexander Hass im Tonstudio

Speziell die #3 gefällt mir sehr! Jazz mal farbig, sieht man auch nicht so oft...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kommentar
Etwas Musik! ....Jenny Evans singt den Klassiker von CREAM "Sunshine Of Your Love"...natürlich als "Jazzstück"...
( Die Studiofotos vor grauem Hintergrund sind nicht von mir!......die anderen schon)
.die neue CD wird auch spannend!


Grüße,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
... ( Die Studiofotos vor grauem Hintergrund sind nicht von mir!......die anderen schon) ...
Grüße,
Jan

Auf den Studiofotos ist sie gut getroffen - aber bei Dir lebt(!) sie; ... toll gemacht ... - und ich denke, es hat Dir/Euch Freude bereitet, zusammen zu arbeiten !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten