Jeniffer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Interessant, dass ich auf diesem Weg von dem Programm erfahre, da ich da eigentlich studiere und einen der aktuellen Entwickler persönlich kenne (hat mit mir angefangen) :D

OK, da ich fast fertig bin, war ich schon länger nicht mehr vor Ort :fahne:

Achja, zum Buch: Da ich schon ein paar Vorlesungen bei Thomas Walter hören durfte, ist davon auszugehen, dass es auf höchstem Niveau und sehr gut geschrieben ist! Der Mann ist ein Genie, was man an der Ordnung in seinem Büro eindeutig erkennen kann :rolleyes:
Ich selbst habe es noch nicht gelesen!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Die Leseprobe behandelt die einzelnen Meilensteine recht ausführlich. Ähnlich habe ich es bisher nur in einer schon älteren Enzyklopädie der Fotografie gefunden. Die allerdings behandelt nur die Analogfotografie, dafür aber mit Beispielen von Adams, Lange, Sander etc.
Mal sehen, ob ich das Buch mal in einer Buchhandlung entdecke.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten