Jeder Horizont(e) hat ein Ende...! 54° 26' 8.577" N 12° 41' 19.685" E

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

saubermann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
#1
picture.php



#2
picture.php



#3
picture.php



#4
picture.php



#5
picture.php



#6
picture.php



#7
picture.php



#8
picture.php



....ihr habt erkannt wo wir war? ....genau in Zingst. Es war mal wieder schön die stürmische und die ruhige Ostsee zu erleben,im Strandkorb zu Faullenzen und durchgepustet zu werden.
 
Anzeigen
Ein paar Zingster Eindrücke ,Ahrenshoop und vom Ozeaneum in Stralsund möchte ich Euch noch gerne zeigen.
 
Kommentar
Man hat ja schon viele Fotos von dort gesehen, deine gehören zu den besten die ich von dort kenne. Danke fürs zeigen:)
 
Kommentar
Tolle Bilder von der wunderbaren Küste in MeckPom und der schönen Stadt Stralsund. Immer wieder eine Reise wert.
 
Kommentar
Mit Verzögerung in unsere Highlights aufgenommen - ich hatte das Thema leider aus den Augen verloren. Du zeigst Zingst von seiner schönsten Seite und auch die Stralsundaufnahmen müssen sich nicht verstecken :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten