Jeden Tag ein Türchen: Der NF-F Advent Kalender

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es ist noch nicht so wirklich eine Tradition im Nikon Fotografie-Forum, aber in den letzten zwei Jahren gab es bei uns schon einen Advent Kalender.

Nun, was nicht Tradition ist, kann Tradition werden. Um dazu eine weitere Stufe zu schmieden, wird natürlich auch in diesem Jahr der

NF-F Advent Kalender 2008




in der Nikon-Community versuchen, Euch die Tage bis zum Fest angenehm zu würzen und bis zu den Geschenken unter dem Baum humorvoll und ab und an auch etwas nachdenklich zu verkürzen.

Ab dem 01. Dezember 2008 ist er für Euch online und wartet darauf, dass Ihr jeden Tag ein Türchen öffnet.

Zu öffnen ist er über die untere Navigationsleiste über den Menüpunkt "Advent", oder über einen Klick auf diesen Link.

Viel Spass.

Nein, mogeln ist nicht. Er ist erst online ab dem 01.12.2008!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten