Ausstellung jazznojazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schade Sven, hätts gern gesehen, bin aber erst im Mai wieder im Pott.... zumindest wettermäßig wohl die richtige Entscheidung.

Glückauf!
 
Kommentar
Anzeigen
.

Am Freitag, 12. April, werde ich gegen 10.15 Uhr eine Führung
für den eigens angereisten jw500 (= Jürgen) machen.
Weitere Interessenten sind herzlich willkommen, eine Anmeldung
ist nicht erforderlich, schadet aber auch nicht. :)


.

Hömma,
Dat intressiert mich. Ich maloch doch da umme Ecke und kann mein Scheff umne Freistunde oder 2 bitten. Kannich da einfach hinkommen - mit Blume im Knopploch oder so?

Gippse einfach Bescheid, nä.

Danke, Kumpel Aussi
 
Kommentar
Komische Motorgeraeusche die ploetzlich weg sind,
waren noch nie gut.
Sven hab ich noch gut heimgebracht.
Danke fuer die ausfuerhlichen Erklaerungen.
Immer wieder auch schoen wenn man virtuelle
Personen auch live in 3d kennenlernen darf.
Gruss vom Haumannplatz

Wie das jetzt weitergeht weiss ich noch nicht...

Loesungswort lautet: Leihwagen
 
Kommentar
.

Au backe, dabei lief die Karre so schön …

Danke nochmals für den Fiat 500.
Der hat mich sehr erfreut.

Ich drück' die Daumen, daß alles gut endet!

Sven

.
 
Kommentar
ooch so schlimm wirds nicht werden.
ne grosse mitnehmerscheibe und ein riemen liegen, nach lautem gerumpel, unten
im motorraum. folge lima und servolenkung
ausgefallen.
montag wird die komplette front abmontiert,
sonst kommt man nicht ran.
danach gibts nen kostenvoranschlag.
wenn ich dann die restlaufzeit meiner mitgliedschat in der forums boerse
anbiete, dann wisst ihr bescheid.
und dabei schwelgte ich so schoen in sven's bildern.

gruss
juergen

ps: sorry ist grad alles mit mit dem iphone geschrieben.
 
Kommentar
wenn ich dann die restlaufzeit meiner mitgliedschat in der forums boerse
anbiete, dann wisst ihr bescheid.

Ich glaub et wohl! Bevor das passiert, mach ich mit der Heilsarmee ne Straßensammlung für Dich.

Shit. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Immerhin hast Du Svens Bilder gesehen. Zwar funktioniert mein Auto, aber dafür ist mir anderweitig was entgangen.
 
Kommentar
Ich glaub et wohl! Bevor das passiert, mach ich mit der Heilsarmee ne Straßensammlung für Dich.
...


Hauptsache, Du singt nicht … :fahne:

Und wennse inne Wallachei, wosse wohnen tus, 'ne Ausstellungsfläche
auftus, kriechse dort auch meine Fotos ganz kommod zu gucken.
Wollt ich nur ma so sagen … :cool:

.
 
Kommentar
Hauptsache, Du singt nicht … :fahne:.

Hihi. So ne Altstimme solo ohne Sopranführung klingt schon seltsam. Da geben die Leute gerne, damit ich wieder aufhöre :)

Und wennse inne Wallachei, wosse wohnen tus, 'ne Ausstellungsfläche
auftus, kriechse dort auch meine Fotos ganz kommod zu gucken.
Wollt ich nur ma so sagen … :cool:.

Weisse wat, Schätzelein - dat machen wir. Ich hätt da schon so ne Idee. Da weisse schomma Bescheid. :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten