Jazzkalender "jazz color"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Mein Calvendo Kalender "jazz color" hat eine Auszeichnung bekommen!

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen


Da gratuliere ich aber herzlich, Jan!

Möge es Deine Verkäufe beflügeln,
denn bislang liegst Du ja doch recht
abgeschlagen im Ranking …



 
Kommentar


Da gratuliere ich aber herzlich, Jan!

Möge es Deine Verkäufe beflügeln,
denn bislang liegst Du ja doch recht
abgeschlagen im Ranking …





Warum kannst du die posiitive Nachricht nicht einfach so stehen lassen?
Warum musst du eine negative hinzufügen ?

Für mich hat dein Beitrag einen ziemlich faden Geschmack.
 
Kommentar
:D...Lieber Sven.....für Rankings habe ich nie fotografiert..ich mache mein Ding und es ist schön, wenn man nicht übersehen wird.....;)


Alles andere, lieber Jan, hätte mich auch gewundert.

Der zarte Beifall von richtiger Seite ist definitiv schöner
als ein tumbes Gegröle ahnungsloser Massen.

Aber nur von Applaus können wir nicht leben …

Ich kenne meine Zahlen und ahne Deine – lustig ist
was anderes. Anyway, we keep swingin‘ … :)



.
 
Kommentar
Warum kannst du die posiitive Nachricht nicht einfach so stehen lassen?
Warum musst du eine negative hinzufügen ?

Für mich hat dein Beitrag einen ziemlich faden Geschmack.

Ich kenne Sven schon lange und er hat was angesprochen, das nicht als "negative Botschaft" zu verstehen ist....klar hat er größere Möglichkeiten seine Kalender im Ranking nach vorne zu bekommen...
..er sitzt ja auch mehr an der "Quelle"...
..meine Fotos müssen erst von der Presse "gefunden" werden!..
..für mich kein Problem, da ich sowieso nichts daran ändern kann...auch wenn ich 500 Kalender mehr verkaufe macht es keinen großen Unterschied!
Wichtiger ist, das Musiker oder Labels mich buchen!.....und da ist es eine gute Plattform um meine Art, Musiker zu fotografieren in die Welt zu tragen!!
...also kein Stress!...es sind nur Fotos...


Grüße,
Jan
 
Kommentar
Den Musiker Renaud Garcia-Fons habe ich in der Nähe von Paris fotografiert, in einem Park...
Wenn ich Farbe fotografiere suche ich immer möglichst "wenig" Farbe und dann im Kontrast....wie hier Braun/Rot zu Grün......
...der Monat August im Kalender...noch aus diesem Jahr!

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten