Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #21 Tommy Campbell 1980 Grüße, Jan Kommentar
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2015 #24 Ein Genuss! Erst 15 Jahre alt warst Du damals? Vermutlich hast Du schon fotografiert, bevor Du reden konntest... Kommentar
Ein Genuss! Erst 15 Jahre alt warst Du damals? Vermutlich hast Du schon fotografiert, bevor Du reden konntest...
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #25 pictor schrieb: Ein Genuss! Erst 15 Jahre alt warst Du damals? Vermutlich hast Du schon fotografiert, bevor Du reden konntest... Zum Vergrößern anklicken.... Die Fotos sind ja gemischt aus allen drei Jazzfest Veranstaltungen 1979-80-81...also war ich da zwischen 15 und 17 Jahre alt..... Grüße, Jan Kommentar
pictor schrieb: Ein Genuss! Erst 15 Jahre alt warst Du damals? Vermutlich hast Du schon fotografiert, bevor Du reden konntest... Zum Vergrößern anklicken.... Die Fotos sind ja gemischt aus allen drei Jazzfest Veranstaltungen 1979-80-81...also war ich da zwischen 15 und 17 Jahre alt..... Grüße, Jan
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #26 Dusko Goykovich 1980 Grüße, Jan P.S. ...mein Vater hat mir gerade mitgeteilt, der Bassist im Hintergrund ist Isla Eckinger... Kommentar
Dusko Goykovich 1980 Grüße, Jan P.S. ...mein Vater hat mir gerade mitgeteilt, der Bassist im Hintergrund ist Isla Eckinger...
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #27 Jazzfest 1979 (die Musiker sind mir nicht bekannt) (Sven, wenn Dir hierzu Namen einfallen, bitte ich um eine PN.... ) Grüße, Jan P.S...Danke Sven! "Franco Ambrosetti und Joe Farrell" ist sicherlich richtig..... Kommentar
Jazzfest 1979 (die Musiker sind mir nicht bekannt) (Sven, wenn Dir hierzu Namen einfallen, bitte ich um eine PN.... ) Grüße, Jan P.S...Danke Sven! "Franco Ambrosetti und Joe Farrell" ist sicherlich richtig.....
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #28 Harry "Sweets" Edison 1980 Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #29 Illinois Jacquet 1979 vor dem Auftritt.. Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #30 Jazzfest 1981 (Die Sängerin habe ich nicht erkannt...) (Sven, wenn Dir hierzu ein Name einfällt, bitte ich um eine PN.... ) Grüße, Jan Kommentar
Jazzfest 1981 (Die Sängerin habe ich nicht erkannt...) (Sven, wenn Dir hierzu ein Name einfällt, bitte ich um eine PN.... ) Grüße, Jan
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #31 Billy Harper 1981 Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #32 Jay Anderson 1980 Grüße, Jan Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #33 Die "namenlose Sängerin" kommt mir sehr bekannt vor, aber finde ihren Namen nicht...Ich meine sie in Montreux gesehen zu haben ... Kommentar
Die "namenlose Sängerin" kommt mir sehr bekannt vor, aber finde ihren Namen nicht...Ich meine sie in Montreux gesehen zu haben ...
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #34 sam25 schrieb: Die "namenlose Sängerin" kommt mir sehr bekannt vor, aber finde ihren Namen nicht...Ich meine sie in Montreux gesehen zu haben ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sam!.....und einen Dank auch an Sven für die Mithilfe...:up: Grüße, Jan Kommentar
sam25 schrieb: Die "namenlose Sängerin" kommt mir sehr bekannt vor, aber finde ihren Namen nicht...Ich meine sie in Montreux gesehen zu haben ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sam!.....und einen Dank auch an Sven für die Mithilfe...:up: Grüße, Jan
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #35 Pee Wee Erwin 1979 hinter den Kulissen... Grüße, Jan Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2015 #36 Große Klasse, Jan. :up: Zur Sängerin fällt mir auch kein Name ein. Und der Rückblick auf das Jazzfest München geht nur von 1993 bis 2013. (Aber Jay Anderson hast Du jetzt doppelt... ) Kommentar
Große Klasse, Jan. :up: Zur Sängerin fällt mir auch kein Name ein. Und der Rückblick auf das Jazzfest München geht nur von 1993 bis 2013. (Aber Jay Anderson hast Du jetzt doppelt... )
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #37 Albert Mangelsdorff 1979 Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #38 Jo.Sch schrieb: (Aber Jay Anderson hast Du jetzt doppelt... ) Zum Vergrößern anklicken.... ...die Bilder unterscheiden sich etwas, eine Variante... Grüße, Jan Kommentar
Jo.Sch schrieb: (Aber Jay Anderson hast Du jetzt doppelt... ) Zum Vergrößern anklicken.... ...die Bilder unterscheiden sich etwas, eine Variante... Grüße, Jan
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #39 Billy Harper 1981 Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 20. Mai 2015 #40 Illinois Jacquet 1979 ....Warmspielen hinter der Bühne.. Grüße, Jan Kommentar