Jason Seizer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Der Jazzmusiker Jason Seizer war heute bei mir im Fotostudio...

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen



Ha, sehr schön, vor allem, wo Jason
nun wieder selbst spielen muß.

Aber das Regenrohr hat er gewiß nicht
verdient, den Pork Pie muß er noch … :cool:


 
Kommentar
War der immer gleiche Gesichtsausdruck in der Serie so gewollt, oder kann er nicht anders? Nur mal so gefragt. :fahne:
 
Kommentar
Die Aufnahme in Beitrag 8 empfinde ich (!) als stilvoll - leider liegt sein linkes Ohr im Schatten.
So hat J.S. ein helles (und unauffälliges) Ohr und ein dunkles mit relativ großen dunlen Umrissen.
Das finde ich für ihn nicht vorteilhaft, bin aber kein Portrait-Spezi :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten