Japan Moderne und Tradition

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

robi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe seit kurzem angefangen mich mit SW Fotografie zu beschäftigen... ich weiss ich bin kein Könner. Es würde mich daher interessieren wie die Bilder auf euch wirken. Jetzt schon vielen Dank für die konstruktive Kritik

Roberto


DSC_4814 by roberto.danubio, on Flickr


DSC_4796 by roberto.danubio, on Flickr


DSC_4588 by roberto.danubio, on Flickr


DSC_4470 by roberto.danubio, on Flickr


DSC_4400 by roberto.danubio, on Flickr


DSC_4238 by roberto.danubio, on Flickr


DSC_3785 by roberto.danubio, on Flickr


DSC_3768 by roberto.danubio, on Flickr


DSC_3763 by roberto.danubio, on Flickr


DSC_3756 by roberto.danubio, on Flickr



DSC_3341 by roberto.danubio, on Flickr



DSC_3190 by roberto.danubio, on Flickr
 
Anzeigen
Hallo Roberto,

ich für meinen Teil habe nix zu meckern.

Mir gefallen die Bilder und auch die SW-Umstzung gefällt mir. Das Thema selbst ist sicherlich auch sehr spannend zumal Japan für seine Tradion und seine Moderne bekannt ist.

Bis jetzt klasse :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten