Japan 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nastra

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hier ein Paar Eindrücke aus meinem Japan Aufenthalt dieses Jahr.

Es wurden schon viele veröffentlicht aber ich würde hier trotzdem gerne nach und nach Posten sonst wird es zuviel, zudem sind noch ein paar Bilder in der Pipeline die ich mal selektieren sollte xD.

Würde mich über das ein oder andere Kommentar freuen ^^

Kyoto I

1
Kyoto Station
kyoto_deck_manII.jpg


2
Kyoto Station II
kyoto_deck_man.jpg


3
Auf dem weg zum Kiyomizudera Temple, must see in Kyoto
kyoto_deck_manIII.jpg


4
Wachmann in Kiyomizudera
kyoto_deck_manIV.jpg


5
Yukata Girls! :D ( War kurz vor der Kirschblüten Zeit, auch in kiyomizudera )
kyoto_deck_womanI.jpg


6

kyoto_deck_manVI.jpg
 
Anzeigen
Kyoto II

7
Kaiserpalast in Kyoto
tumblr_nm446xxmT71urhaxjo1_1280.jpg


8
To-Ji (Osttempel in Kyoto), dort gibt es auch einmal im Monat einen antiken Flohmarkt.
kyoto_view1.jpg


9
Fushimi Inari ist eine tempelkette auf einem Berg, die Roten Tore führen bis nach Oben. Viele Japaner machen auch Neujahrswanderungen an diesem Tempel.
temple_kyoto.jpg


10

kyoto_taxi.jpg


11
teramachi kyoto ( Shopping Destrict)
kyoto_woman_yukata.jpg
 
Kommentar
Mir gefällt´s. Sehr schöne Kontrste und Farben und ein guter Blick für Komposition.

VG
Peter
 
Kommentar
Vielen Dank für deine Bilder!
Ich bin sehr gespannt, was du noch in der Tasche hast ...

Da dies ein Land ist, das den meisten von uns nicht besonders vertraut sein dürfte, würde ich mich freuen, wenn du zu den Bildern ein paar erklärende Kommentare schreiben könntest. Bei einigen frage ich mich sonst "Aha, und was ist das?".

Wenn du Kommentare/Kritik zu einzelnen Bildern wünschst, wäre es hilfreich, wenn du sie nummeriertest.

Ich hoffe ich verpasse nicht allzuviel über die Feiertage ... ;)

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Alles klar,

Danke für die Anmerkung! Durchnummeriert ist es mal, texte werde ich nachtragen, ihr könnt natürlich auch gern alles Fragen, wenn euch etwas interessiert.

Viele Grüße

André
 
Kommentar
Hallo Andre,

Schön, deine Bilder von Japan zu sehen. Das weckt in mir Erinnerungen. Zwischen 2005 und 2012 durfte ich weit über 30 mal in dieses tolle Land reisen. Wenn man für eine europäische Firma eine japanische Firma umstrukturieren darf, dann kommt man der japanischen Kultur sehr, sehr nah. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.

Viele Grüsse, Martin
 
Kommentar
Alles klar,

Danke für die Anmerkung! Durchnummeriert ist es mal, texte werde ich nachtragen, ihr könnt natürlich auch gern alles Fragen, wenn euch etwas interessiert.

Viele Grüße

André

PrimaAndré !
Aber Achtung! Du hast nur 24 (?) Stunden lang nach Erstellung des Beitrages Zugriff darauf - danach musst du die Administration bemühen.
 
Kommentar
Weiter gehts. Achja schönes Fest euch allen xD

Unterwegs in Shinjuku & Golden Gai I


Natürlich war ich während meiner Zeit in Japan auch mal in der Hauptstadt, hier hab ich ein paar aufnahmen unserer nicht mehr endenden Sauftour durch Shinjuku :D.

12
Shinjuku
tokyo_manIII.jpg


13
tokyo_manIV.jpg


14
Eingang Richtung Golden Gai
tokyo_manV.jpg


15
Alter Yakuza, hat uns aufn Bier eingeladen, hab leider nur ein brauchbares Photo hinbekommen, scheiss D800 und ihre vielen Megapixel :D.
tokyo_manVI.jpg


16
Fertige Menschen
tokyo_womanVII.jpg


17
Hab dem dude ein bißchen Geld gegeben hat sich riesig gefreut.
tokyo_manVIII.jpg


18
Fertige Menschen II
tokyo_manIX.jpg


19
Fertige Menschen III
tokyo_manX.jpg
 
Kommentar
Huch!
Wirklich gute "mittendrin" Bilder :cool:

Was bedeuten die Schilder auf den Bänken?
 
Kommentar
Huch!
Wirklich gute "mittendrin" Bilder :cool:

Was bedeuten die Schilder auf den Bänken?

Glaube das war ein kleiner Park in dem nicht geraucht werden sollte (was in Japan aber sehr unüblich ist.)

Weiter gehts.

Otsu I

Dort habe ich gewohnt, Otsu liegt direkt am Biwako, dem größten See in Japan.

28
otsu_nightI.jpg


29
otsu_nightII.jpg


30
otsu_nightIII.jpg


31
otsu_nightIV.jpg


32
tumblr_nnvoupbKK61urhaxjo1_1280.jpg


33
tumblr_nm446jnh2r1urhaxjo1_1280.jpg


34
tumblr_nm4463qyW21urhaxjo1_1280.jpg


35
tumblr_nm445wS1GT1urhaxjo1_1280.jpg


36
tumblr_nm445oZhQr1urhaxjo1_1280.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten