Jana & Janek

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
habe grade noch das restliche tageslicht am fenster genutzt und wollte euch 4 bilder zur diskusion stellen.

welches gefällt euch? und was nicht ?

mfg. Tomek

alle bilder mit F/2,0 gemacht


bild1


1711047c19dd5710c1.jpg



bild2

1711047c19dbb7bdf2.jpg


bild3

1711047c19dbb9ec8f.jpg


bild4

1711047c19dbbbc924.jpg


D200 + 35mm f/2,0 iso 400
 
Anzeigen
Hallo

Mir gefallen alle Bilder recht gut. Am besten aber das 2 + 3. Schöne Stimmung durch das S/W. Außerdem kommt durch das Lächeln schön dieser Kindliche Fröhlichkeitseffekt oder wie man das nennt, durch. Was mir beim 3 Bild nicht so gefällt ist, dass der Kopf abgeschnitten ist.;)
Sonst super:up::up:
 
Kommentar
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut 2 + 3 + 4. In SW kommt da irgendwie viel mehr rüber. Sag hast Du in der SW Umwandlung irgend einen Filter drüber gelegt? Das sieht mir ein bisschen nach Sepia od. so aus.....
 
Kommentar
Moin,

Nr. 1 ist für mich der Knaller, 2 und 3 sind gut. bei Nr. 4 habe ich meine persönlichen Probleme. Es gibt ein ähnliches Flunschbild von mir, das gerne als Aufhänger benutzt wurde, um sich mal wieder die alten Bilder anzusehen ("Süüüüß, wie er da schmollt!"). Das hat mich immer tierisch genervt, ich fand es direkt beleidigend. Aber als Kind kann man sich ja nicht wehren...
 
Kommentar
Hallo

mir gefallen alle 4 Fotos :up: ,wobei 1 und 3 meine Favoriten sind.
Das dritte zeigt wunderschön leuchtende Augen, wie sie vielleicht nur bei Kindern zu sehen sind.
Beim zweiten würde mir ein Kamerastand auf Augenhöhe besser gefallen.

Gruß
Günter
 
Kommentar
die sind alle 4 super :up: besser geht´s kaum, sw ist natürlich ne feine Sache bei Portraits :dizzy:
 
Kommentar
Bild Nr. 3 und 4 gefällt mir am besten!
Sehr starker Ausdruck der Mimik!
Und ebenso Dein fotografisches Können!
Gruß
Tony
 
Kommentar
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut 2 + 3 + 4. In SW kommt da irgendwie viel mehr rüber. Sag hast Du in der SW Umwandlung irgend einen Filter drüber gelegt? Das sieht mir ein bisschen nach Sepia od. so aus.....


ganz genau... sepia + tonwert und kontrast mit gefühl angewendet

hier ein orginal als beispiel

1711047c1c0dbd424d.jpg



viellen dank :up:
 
Kommentar
die S/W sind meine favoriten.:up:

Ich weiss nicht warum aber, ohne Farbe kommt für mich am meisten von der Persönlichkeit des/der fotografierten rüber.
 
Kommentar
Bild 1 in s/w etwas kontrastreich....:up:

...Bild 2 fasziniert wegen dem Schärfeverlauf....:up:
 
Kommentar
Hallo.
Wunderschön gemacht. Macht einfach Freude anzuschauen. Toll.

Viele Grüße aus Köln:hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten