Jana & Filou

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
meine tochter auf unserem pferd. heute war so schönes wetter zum reiten und fotografieren:)


viel spaß beim ansehen;)


und wie gefällt es euch ?
und welche version ist besser?

bild 1

1711047af5c763dedc.jpg


bild 2

1711047af5c7664812.jpg


mfg.Tomek
 
Anzeigen
Ich bin jetzt etwas über mich selbst verwundert, daß mir das schwarzweiße besser gefällt. Liegt vermutlich aber daran, daß die Farben einfach gar nicht zusammen gehen.

Maik
 
Kommentar
Nummer 1 :up:

ich würde nur das Gelb im Hintergrund etwas zurücknehmen, dominiert zu sehr.
 
Kommentar
In der S-W-Version stört der farbige Hintergrund nicht,
daher kommt Schwarz-Weiß in diesem Fall bei mir besser an.

LG
Gerhard
 
Kommentar
Das "normale" gefällt mir besser. Für Dein Töchterlein mußt halt die Steigbügel kürzen. Das Foto ist schön.
 
Kommentar
Hallo Tomek,

also mir gefallen beide Versionen. Was ich spitze finde, sind der Blick deiner Tochter und des Pferdes. Man sieht das Reiten macht ihr sehr viel Spass.

lg. Andi
 
Kommentar
Da hast Du aber im richtigen Moment abgedrückt :up:

Ganz großes Kino...der Blick Deiner Tochter und der Blick des Pferdes...beide aus einer anderen Blickrichtung!

Mir gefällt die 2te Version besser.
Bei dem Ersten ist mir der HG zu unstimmig...irgendwie mögen mir die Farben da nicht so recht gefallen.
Aber wie auch immer...es ist ein ganz tolles Bild mit einer tollen Mimik Deiner Tochter :up:
 
Kommentar
Also ich muss sagen mir gefallen auch beide Versionen! In s/w hebt sich Deine Tochter besser vom HG ab, darum würde mich Michael K.´s Vorschlag bei der farbigen Variante das gelb im HG was zurückzunehmen, interessieren!
s/w gefällt mir hier aber auch sehr, sehr gut und das wo ich für gewöhnlich bei Kinderbildern eher selten gefallen daran finde!

Anyway zur rechten Zeit am rechten Ort mit dem Finger am Auslöser! :up:
 
Kommentar
Hallo Tomek,

mir gefällt die SW-Version besser :up:.

Was hältst Du davon, den Ausschnitt enger zu wählen, so daß die linke Hand und der rechte Fuß Deiner Tochter, die Pferdeohren und die Pferdeschnauze mit Haaren jeweils am Rand des Bildes sind?

Mit herzlichen Grüßen - Christophe
 
Kommentar
Servus Tomek,

also mir gefällt das S/W Bild auch besser. Da hast Du echt ein tolles Bild gemacht. :up:

Viele Grüße
Mario
 
Kommentar
Hallo Tomek,

mir gefällt die SW-Version besser :up:.

Was hältst Du davon, den Ausschnitt enger zu wählen, so daß die linke Hand und der rechte Fuß Deiner Tochter, die Pferdeohren und die Pferdeschnauze mit Haaren jeweils am Rand des Bildes sind?

Mit herzlichen Grüßen - Christophe


viellen dank für dein vorschlag:up:

etwa so?

1711047b02c8bbd06b.jpg
 
Kommentar
Also ich muss sagen mir gefallen auch beide Versionen! In s/w hebt sich Deine Tochter besser vom HG ab, darum würde mich Michael K.´s Vorschlag bei der farbigen Variante das gelb im HG was zurückzunehmen, interessieren!


Anyway zur rechten Zeit am rechten Ort mit dem Finger am Auslöser! :up:


hoffe das trifft eher zu, war so kräftig weil die sonne hinten auf die bäume durchkamm.
viellen dank auch für den vorschlag:up:

1711047b03095b1cdb.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten