Jackie to Night

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Jackie to Night - Ponte Caneva - Chioggia, Ostern 2016



picture.php




M 6, Scan open eyes, Hamburg



 
Anzeigen
Jackie to Night ist ein echter Lebenskünstler.
Er saß da, wo er immer sitzt. Auf meine Frage, ob ich ihn fotografieren könnte, erzählte er mir, dass er oft fotografiert wird und das Internet voll von ihm ist, ich sollte hineinschauen.
Da ich weder Laptop noch sonst etwas bei mir hatte und auch netzlosen Urlaub machen wollte, unterließ ich es. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass er eine große Nummer im Internet ist und wahrscheinlich nur durch Vermarktung seiner Person mehr als nur gut leben kann.
Wir trafen uns ab und zu - Chioggia downtown ist nicht sehr groß und wir hatten 12 Übernachtungen - man läuft sich zwangsläufig über den Weg, wenn man irgendwo herumschlendern möchte.
Jackies Großmutter war eine Deutsche und so war die Verständigung einfach.
Sein Haus ist die ´´ Casa Vecia `` und fiel mir schon auf bevor ich ihn kennen lernte ( Touristenfoto ) :


picture.php




Später, als wir schon ab und zu geplaudert hatten, lud er mich ein und zeigte es mir von innen. Eigentlich war ich auch zum Essen eingeladen, aber dazu kam es nicht mehr.
( Touristenfoto ) :


picture.php



`` Jackie to Night `` stammt von seiner Visitenkarte - im Internet findet Ihr ihn mit diversen anderen Schreibweisen - viel Spaß beim guggeln !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten