Jaaa, ich habe Eis gegessen...na und??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit

Der ist nicht erfunden, der Dialog, der war während der Aufnahme ;)

vg Christian

Anzeigen
Perfekt weiches Licht für diese Szene. Und Deine Tochter (?) hat einen so umwerfend direkten Blick, der kann einen völlig aushebeln. Da hast Du einen wirklich wunderbaren Moment erwischt, Christian! :applause:

Kommentar
Eben ein selbstbewusstes Mädchen, was sich vom "Onkel" Christian noch längst nicht alles sagen lässt. Lese ich aus dem Bild. Schön.

Kommentar
Auf den Punkt getroffen, der Augenausdruck ist einfach nur stark, klasse! Mich stört in dem Fall selbst der angeschnittene Kopf kaum.

Gruß,
Angelika

Kommentar
Perfekt weiches Licht für diese Szene. Und Deine Tochter (?) hat einen so umwerfend direkten Blick, der kann einen völlig aushebeln. Da hast Du einen wirklich wunderbaren Moment erwischt, Christian! :applause:

Dein Kommentar steht im völligen Gegensatz zu Deiner sonstigen Art. Soll das jetzt Sarkasmus sein? Kingt sehr danach. Ich versteh nicht was das soll.

Kommentar
Dein Kommentar steht im völligen Gegensatz zu Deiner sonstigen Art. Soll das jetzt Sarkasmus sein? Kingt sehr danach. Ich versteh nicht was das soll.

Wenn ich das kurz kommentieren dürfte? Sarkasmus klingt bei mir völlig anders, David und ist als solcher unzweifelhaft zu identifizieren.
Und mein Kommentar zu Christians Bild steht keinesfalls im völligen Gegensatz zu meiner "sonstigen Art". Ich habe weitaus mehr positive Bildkommentare abgegeben, als ironische Verrisse. Aber - und Du bestätigst mir das nicht als Erster - letztere bleiben viel präsenter im kollektiven Gedächtnis. Sehr menschlich, sehr bedauerlich.

Und um es nochmals zu betonen, ich finde das Bild wirklich ausnehmend gut gelungen!

hm, ich hab's ihm abgekauft...eigentlich ;)

Kontonummer folgt, Christian! :lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten