Ist hier noch was zu retten??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tidusor

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So ich war vor ein paar Monaten mal im Harz auf der Seilhängebrücke und habe natürlich Fotos gemacht. Blöderweise habe ich zuspät mitbekommen das sich die Kamera verstellt hat, ich vermute wegen den extrem vielen Leuten. Habe auch nochmal nachgeschaut was eingestellt sein musste, es sieht nach HDR-Gemälde bei den Effects aus. Daher natürlich die Frage, sind die Bilder zu retten?

hier ein bsp. Bild
 

Anhänge

  • DSC_0557.JPG
    DSC_0557.JPG
    169 KB · Aufrufe: 152
Anzeigen
gibts die Datei im RAW-Format?
ich befürchte dass das Bild nicht mehr zu retten ist.
 
Kommentar
Ah okay, leider gibt es gerade bei diesen Bildern keine im RAW- Format. Danke für eure Antworten.

@jazzmasterphoto dies war nur ein Bsp. Foto es sind noch andere die wichtig gewesen wären, aber kann man nix machen.
 
Kommentar
Ich habe mir jetzt ganz toll Mühe gegeben;)

full



Ralf hat schon darauf hingewiesen, wenn du die Raw hast dann ist da sicher was möglich.
Ansonsten hast du einen Grund wieder den Harz zu besuchen.
 
Kommentar
Oh wow, was hast du @of51 gemacht?

Naja da wird wohl nächstes Jahr ggf. wieder ein Ausflug fällig. ^^
 
1 Kommentar
of51
of51 kommentierte
Der Harz war über viele Jahre mein Wandergebiet und da habe ich auch oft die Talsperre besucht.
Leider ist der Harz nun ziemlich trostlos. Der Oberharz war schon ein tolle Landschaft. Schade.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten