... ist es wirklich schlimm, wenn mal ein Bein angeschnitten ist ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
1213946f534291ec81.jpg


... ach ja ... Bine ... schau besser nicht hier 'rein :D ...

... Gruß Bruno
 
Anzeigen
Du hättest ja auch ein wenig weiter zurück gehen können, dann hätte die Spinne aufs Bild gepaßt ohne das du erst das Bein abschneiden mußtest. :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich bin entsetzt. Die Praktiken der Makrofotografen werden immer brutaler. Bisher fand ich schon die Horrorgeschichten mit Eisspray oder Haarlack schlimm genug, aber das ist ja wohl noch eine Steigerung:eek:
Ich werde noch zum Portrait- oder Landschaftsknipser wenn das so weiter geht:D

Grüßle Michel
 
Kommentar
Na ja Sie -die Spinne- hat ja noch 7 - da ist Sie ja nur 12,5% vom Idealzustand entfernt.....:D

Gruß Dirk
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
Ich bin entsetzt. Die Praktiken der Makrofotografen werden immer brutaler. Bisher fand ich schon die Horrorgeschichten mit Eisspray oder Haarlack schlimm genug, aber das ist ja wohl noch eine Steigerung:eek:
Ich werde noch zum Portrait- oder Landschaftsknipser wenn das so weiter geht:D

Grüßle Michel

... tja, Michel ... ist wirklich gar nicht so leicht ... zum guten Makro-Fotografen gehört auch eine OP-Arzt-Ausbildung wie Du siehst :D ...

... und wenn mal was schief geht ... na, dann halt 'Mund-zu-Schnäuzchen-Beatmung' :lachen: ...

.... Gruß Bruno
 
Kommentar
Nikon bietet jetzt neuerdings eine Spinnenbeinschere an, da kann man dann durch das Micro Nikkor durchschauen und sich die Spinne besser deren Beine so zurechtschneiden bis es passt! :lachen:

Übrigens: Das Bild gefällt mir.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Bitte jetzt nicht mehr vom Beine abschneiden schreiben - da hab ich links immer so ein merkwürdiges ziehen......:fahne:

Gruß Dirk
 
Kommentar
... was nicht passt, wird passend gemacht ... :hehe:

... übrigens : absolut unprofessionell ! ...:motz: ... statt die restlichen unscharfen Beine zu fotografieren, hättest du die vorher auch noch abschneiden sollen ... :fahne:
 
Kommentar
... liebe Nadine ...

... Im Rahmen meiner Anti-Arachnophie-Therapie ist es manchmal schon schlimm genug an diese fieselig-ekligen Natur-Bewohner bis an die Nahgrenze des Objektivs heranzugehen ...

... sie jetzt auch noch zu einer Bein-OP 'einzuladen' würden meine Nerven wohl doch nicht packen :gruebel: :nein: :take0: :D ...

... gruselige Grüße :blue: ... Bruno ...
 
Kommentar
Bruno - kann ich absolut nachvollziehen

... obwohl ich sagen muss, das fotografieren an sich ist net so schlimm, ... aber sich diese 8-beinigen Monster später am PC anzusehen ... da gruselt´s mich immer ...:spinne:

Meist steht dann mein Sohn daneben mit Kommentaren, wie:
Wow - cool - zoom doch mal rein ... :lupe:
Boah - haste gesehen ? Die grinst einen ja richtig fies an ?! :lupe:

... und Mama würd am liebsten weglaufen ... :bibber: ... :tuer:

--------------
LG
Nadine

P.S.: solch Bein- und Fuss-amputierte habe ich übrigens auch in meinem Archiv ... :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo Nadine ...

... ja, das passiert so leicht im Eifer des Gefechts ;) ... 'schönes Modell' ... könntest Du es bitte für die große Ansicht in deiner Galerie noch freigeben :kaffee: ..?

... Gruß Bruno
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
Hallo Nadine ...

... ja, das passiert so leicht im Eifer des Gefechts ;) ... 'schönes Modell' ... könntest Du es bitte für die große Ansicht in deiner Galerie noch freigeben :kaffee: ..?

... Gruß Bruno

... Ups ... is' gemacht ...

("Qualität" ist ziemlich besch...eiden - das Foto ist aus meinem "für die Tonne" Archiv ... Fotos die ich sehr stark komprimiert und Originale gelöscht habe, weil se sowieso nix geworden sind, ... die ich aber aufhebe für den Fall "man weiss ja nie" ;) ... und Leute, jetzt bitte keine Diskussionen lostreten nach Sinn oder Sinnlosigkeit eines solchen Archives ... :rolleyes: )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten