Ist es kalt in Deutschland?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

missusbeastly

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So sieht es bei mir zur Zeit vor der Tür aus :)

2165861073_22d0025d71_o.jpg


und solch Burschen trifft man auf dem Parkplatz

2165816225_a1f7e2348d_o.jpg


LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Cool, danke für´s Naselangmachen!

Schönen Urlaub noch,
Matthias
 
Kommentar
Wann hatte denn die Bamitzwa bei dem Chamäleon stattgefunden?
 
Kommentar
kann man so nicht fragen!
die temperaturen sollen in nordbayern ( was es im übrigen nicht gibt, nur in wetterberichten des BR aus münchen - für uns ist das immer noch franken! )
heute nacht auf +6 grad steigen.
was scheisse ist fürs eis auf dem see.

gruesse
ralf
 
Kommentar
ja bestimmt lecker warm dort !

Scheinst aber beruflich dort zu sein, denn viel zeit für die Fotos hatteste wohl nicht.

Grüße
Frank
 
Kommentar
kann man so nicht fragen!
die temperaturen sollen in nordbayern ( was es im übrigen nicht gibt, nur in wetterberichten des BR aus münchen - für uns ist das immer noch franken! )
heute nacht auf +6 grad steigen.
was scheisse ist fürs eis auf dem see.

gruesse
ralf

Sehr richtig Franken!
Mit sehr gutem Wein!
 
Kommentar
Gut das du nicht in meiner Reichweite sitzt :motz:

NEIN ES IST NICHT KALT !

Ich muss lediglich jeden Morgen die Scheiben kratzen!
Mir frieren dabei die Finger ein!
Die Heizung zu Hause läuft auf höchster stufe!

Trotzdem wünsche ich dir einen erholsamen Aufenthalt :up:

Und bring etwas Sonne mit...sieh aber zu, das du beim Zoll nicht erwischt wirst :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten