ist das ein guter preis??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hi, der Preis erscheint mir sehr gut ! da kannste zuschlagen

PS: wo gibts sowas? Suche auch noch einen 800er...
 
Kommentar
Der Link galt eigentlich eher dem sams - der Mehrwert eines solchen Threads bleibt mir nämlich gänzlich verschlossen!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
der Mehrwert eines solchen Threads bleibt mir nämlich gänzlich verschlossen!

Der Mehrwert dieses Threads: Er zeigt, dass einige Leute immer noch der Bedienung diverser Suchmaschinen im Internet nicht mächtig sind.
 
Kommentar
Wobei aber noch erwähnt sein darf, dass alle in den benannten Preissuchmaschinen Anbieter des SB-800 im Bereich bis € 350 doch eher dem "ziemlich grauen Marktsegment" zugeordnet werden können. Eine gelbe Karte in der OVP also nur schwer zu finden sein dürfte. Und das.sams sprach ja von einem Angebot mit gelber Karte - bei welchem Händler auch immer.
 
Kommentar
... die 'Fachhändler' auf dieser Suchmaschinenseite verlangen ebenfalls EUR 333,00 ... hier ist z.B. die Bedienungsanleitung NUR als PDF-Datei dabei ... vielleicht ergibt sich daraus der attraktive Preis ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
... und auf eBay bei shop.multimedia' für EUR 319,90 + EUR 10,00 Versandpauschale ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
hier ist z.B. die Bedienungsanleitung NUR als PDF-Datei dabei ... vielleicht ergibt sich daraus der attraktive Preis ...

... Gruß Bruno

wäre für mich jetzt kein hinderungsgrund... das beigelegte handbuch kann man eh nur mit adleraugen lesen... war gleich das erste, was ich getan habe: das pdf auf din a4 ausgedruckt...
 
Kommentar
... yepp, stimmt ... da scheint NIKON mit der 'Vereinigung der Deutschen Optiker-Innung' sehr eng zusammen zu arbeiten :D ...

... habe alle meine BDA's auch auf A4 gedruckt ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten