ISO-Auto auslesen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hjba

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus,

CNX zeigt mir in den Metadaten an, ob ein Bild mit fixer ISO oder ISO-Automatik erstellt wurde. Wo in den Exifs ist das zu ersehen, in PhotoMe finde ich keinen diesbezüglichen Punkt? Der Hintergrund ist, dass ich mir in Lightroom gerne die Auto-ISO-Bilder anzeigen lassen würde. Wenn ich den Exif-Punkt wüsste, könnte ich das AnyFilter-Plugin vielleicht dazu bringen, diese Bilder rauszufiltern.

Heinz
 
Anzeigen
Installiere Dir einmal EXIFTOOL & EXIFTOOLGUI, denn EXIFTOOL zeigt Dir wirklich sämtliche Meta-Informationen an. Zumindestens könntest Du so erst einmal die interessanten Tags finden ...
 
Kommentar
Danke, Jürgen; das muss ich mir erst zu Gemüte führen.

Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten