Isle of Mull - Kein Reisebericht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Sylvia,
es ist schon toll, wohin Du uns in den letzten Jahren mitgenommen hast! Jeder Bericht ein Hochgenuß, sowohl die Bilder als auch die ausführlichen und hochinteressanten Beschreibungen. Danke dafür und mach noch viele weitere Reisen!

Kommentar
Uiuiui, soviel positive Resonanz!
Und sogar Highlight und Bild der Woche!
Ich bin platt!
Da müsste ich ja eigentlich gleich wieder hinfahren und eine Fortsetzung bringen :)

Vielen vielen Dank euch allen!

Beste Grüße,
Sylvia

Kommentar
Irgendwie haben wir wohl die gleichen Urlaubsziele?!
Den Sarek hatte ich ja dieses Jahr leider nicht geschafft, dafür war ich Ende September auf Mull. Viele der gezeigte Ecken kenne ich, meist aber bei anderen Wetterverhältnissen. So ist halt Schottland, das Wetter ändert sich minütlich.

Danke fürs neuerliche Demotivieren. :D

Kommentar
Irgendwie haben wir wohl die gleichen Urlaubsziele?!
Den Sarek hatte ich ja dieses Jahr leider nicht geschafft, dafür war ich Ende September auf Mull. Viele der gezeigte Ecken kenne ich, meist aber bei anderen Wetterverhältnissen. So ist halt Schottland, das Wetter ändert sich minütlich.

Oh, habe ich deine Bilder wohl irgendwie verpasst?
Sonst: Her damit! Ich will Mull bei "anderen Wetterverhältnissen" sehen!

Andere Wetterverhältnisse?
Hattest du diesen gelben Scheinwerfer am Himmel gesehen???
Hast du Otter entdeckt?
Wie voll (Touristen) war es dort Ende September?

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Sylvia,

danke für den schönen Reisebericht :)D) aus Schottland.

Bei dem Titel habe ich eine Reportage aus dem Krankenhaus (Isle of Mull) :eek: vermutet.

Schade dass es Wetter und Otter nicht geklappt hat.
Trotzdem sind Dir wieder sehr schöne Aufnahmen gelungen, um die ich Dich beneide.
Meine Daumen sind inzwischen ausgegangen.
:up::up::up::up::up:

Kommentar
Oh, habe ich deine Bilder wohl irgendwie verpasst?
Sonst: Her damit! Ich will Mull bei "anderen Wetterverhältnissen" sehen!

Andere Wetterverhältnisse?
Hattest du diesen gelben Scheinwerfer am Himmel gesehen???
Hast du Otter entdeckt?
Wie voll (Touristen) war es dort Ende September?

Viele Grüße,
Sylvia

Nein, ich hänge mit der Bildbearbeitung etwas hinterher. :rolleyes:
Das gelbe Ufo habe ich auch mal gesehen, sporadisch zumindest. Es kam erst so richtig raus als ich abreiste. :mad:
Touris? Im Vergleich zum Lake District war es direkt ausgestorben.
Mitte Oktober war aber fast alles ausgebucht. Mull Rally!

Kommentar
Hallo Sylvia,

wow, was für einen schönen Bericht (War ja kein Reisebericht ;-); Klar doch...), den du da wieder mitgebracht hast. Die Gegend ist wirklich eine Reise wert. Wir überlegen gerade, ob wir nächstes Jahr mit dem Bus nach Schottland...

Leider sind mir meine Daumen wieder ausgegangen, aber ich werde sicher noch einmal zu deinen Erzählungen zurückkehren.

Viele Grüsse, martin

Kommentar
Danke schön, Martin!

Ja, fahr mal nach Schottland. Aber besser nicht im Sommer, nimm den Herbst. Vom Wetter her ist das egal, Regen und Sonne gibt es das ganz Jahr über. Aber im Sommer ist es zu voll, Touris und Midges.

Gute Reise,
Sylvia

Kommentar
Danke schön, Martin!

Ja, fahr mal nach Schottland. Aber besser nicht im Sommer, nimm den Herbst. Vom Wetter her ist das egal, Regen und Sonne gibt es das ganz Jahr über. Aber im Sommer ist es zu voll, Touris und Midges.

Gute Reise,
Sylvia

Wir können ja nur in den Schulferien. Wäre dann Ende August bis mitte September. Ich hoffe, dass dann schon etwas ruhiger ist.

Gruss, Martin

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten