Island - Winterbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Pferde sind super. Bei den anderen ... ich find sie etwas überbearbeitet. War die #1 stark unterbelichtet?
 
Kommentar
Die Pferde sind super. Bei den anderen ... ich find sie etwas überbearbeitet. War die #1 stark unterbelichtet?

Die Nr. 1 ist bei aufziehenden Schneesturm fotografiert und ich habe da bewusst die Lichtsituation so belassen, Nr. 2 ist so gut wie Original mit Cokin Grauverlaufsfilter (verwende ich heute nicht mehr, da sie einen Violettstich haben). Danke füt Deine Einschätzung der Bilder und den Hinweis, dass ich da bei den anderen Bildern in der Bearbeitung reduzieren sollte.
LG Klaus
 
Kommentar
So kann man sich täuschen ... Nr.1 wirkt wirklich sehr ungewöhnlich im unteren Bereich.
Island reizt mich schon sehr.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten